Ich bin mir da nicht mehr so sicher, was das Verbrennerverbot angeht.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Coole Typen unter StromQual der Wahl: Mit dem Mazda MX-30 e-Skyactiv EV & R-EV bietet die Marke auf gleicher Basis einen reinen Stromer und einen Wankel-Hybrid. Vergleich!www.autozeitung.de
-
Ich hab das auch ab und zu, bei mir vermute ich, dass es einerseits an der metallischen Beschichtung meiner Jacke liegt und andererseits daran, dass in der Tasche mancher Jacke das Handy zwischen Schlüssel und Sensor ist. Nehme ich den Schlüssel aus der Tasche geht es nämlich.
-
Hab ich auch. Da gibt es immer einen kurzen Gedenkmoment.
-
Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich nach gut 53 Tkm noch nicht einmal selbst Öl aufgefüllt. Muss morgen erstmal prüfen, wieviel drin ist.
-
Wäre mir auch so gegangen, aber so hat jeder seine Vergangenheit.
-
Trimmi darf ich korrigieren? Ungarn 1989. Für die meisten Ostdeutschen war der Westen, auch außerhalb verwandschaftlicher Interessen, interessanter, als umgekehrt. Für mich auch schon immer politisch. Solche Menschen, wie Schmidt, Brandt, Strauss und Wehner waren schon immer wichtiger, als Honecker und Co. Trotzdem war im Rückblick auf die Geschichte nicht alles schlecht. Auch trotz 13 Jahren Wartezeit.
-
Hoffentlich muss sich nicht herausstellen, was meine 100-Monate-Garantie wert ist.
-
Damals noch kein Staatsdiener gewesen.
-
Unter Android alles ok.