Darf ich fragen, was Du für die 4. bezahlt hast?
Beiträge von Nordharzer
-
-
Mein fMH hat bei der letzten Durchsicht 0W-20 eingefüllt.
-
Über die VZE gäbe es ganze Bücher zu schreiben, dafür gibt es aber auch schon eigene Threads.
-
Vor dieser Entscheidung stand ich vor genau 4 Jahren. Allerdings hat mir der Nissan/ Kia-Händler die Entscheidung abgenommen, ich hätte mit dem Xceed nur max. 15 km Probefahrt machen dürfen. Ich bin dem Händler heute noch dankbar.
-
Wenn es denn das wirtschaftlichste Angebot war, ist es doch ok. Das Anforderungsprofil muss stimmen und dann der Preis. Wir dürfen gar keinen Hersteller bevorzugen.
-
Es gibt für solche Fahrzeuge, wie übrigens für sämtliche Fahrzeuge aller Behörden, ein Anforderungsprofil, mit dem in die Ausschreibung gegangen wird und da wird das wietschaftlichste Angebot genommen. Manche Hersteller haben dann besondere Flottenangebote, die für einen Privatmann nie gemacht werden. Wir hatten mal Mercedes C-Klasse-Kombi, die lagen bei 145 € im Monat, viel billiger als damals Ford oder erst recht VW. Derzeit kommt bei uns Ford zum Zuge, beim nächsten Mal ist es vielleicht Hyundai.
-
Bei dem, was da ins Auto muss, sollte es schon bei vielen Aufgaben ein größeres Auto sein.
-
Jetzt geht Mazda sogar zur Polizei
Fünf neue Mazda an die Polizei übergeben - Dessau erhält drei der 250 PS starken Allrad-AutosSachsen-Anhalts Innenministerin Tamara Zieschang (CDU) hat in Magdeburg drei neue Streifenwagen an die Polizeiinspektion Dessau-Roßlau (PI) und zwei Wagen an…www.mz.de -
Bei 100 Monaten Garantie eher kein Problem. Hoffe ich.
-
Na gut, bei den Zulassungsdaten bin ich raus. Mein 2020er hat da keine Macken.