Damals noch kein Staatsdiener gewesen.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Unter Android alles ok.
-
das ist doch vollkommen normal, kaufe einen Neuwagen und fahre damit vom Hof.... und schon ist er 6000,- weniger wert. Das war schon immer so.
Als ich 1989 mit meinem neuen Trabi vom Hof gefahren bin, nach schlappen 13 Jahren Wartezeit, war er gleich doppelt soviel wert.
-
Es ging vom Ausgangspunkt her (und das auch schon 2020), um die technische Möglichkeiten, an der Beleuchtung was zu ändern. Bei anderen Herstellern sind Änderungen möglich, bei Mazda eben nicht. Das gilt für das Design der LED vorn genauso, wie für das Zusammenspiel Front - Heck.
-
"Also...offizielle Quelle" Du bist schon ganz schön fordernd. Die Benutzung des Internets ist Dir bekannt? Für das TFL gibt es EU-Regelungen und Nutzungshinweise unter anderem bei der GTÜ.
-
Genauso ist es.
TFL allein - zulässig
TFL und Standlicht - zulässig
TFL und Abblendlicht - verboten
TFL und Rückleuchten - zulässig, aber nicht machbar (bei Mazda)
-
Das 'allein' bezieht sich auf den Zusammenhang mit dem Standlicht. Für einen gleichzeitigen Betrieb der Rückleuchten gibt es m.E. keine Vorschriften.
-
So hat jeder seine Vorlieben.
-
Worum ging es hier eigentlich? Ach so LED. Das mit TFL und Rückleuchten war schon 2020 mein Minimalwunsch als es hier noch um die Veränderung der TFL Signatur ging. Leider nichts geworden. Beides nicht. Beim Audi hieß das damals Skandinavienschaltung und war kinderleicht.
-
Nein, bei mir ist das nicht so. Klima ist immer an und die Temperatur erreicht nach wenigen Minuten 100° und bleibt da stabil.