Beiträge von Nordharzer
-
-
Ich hatte an meinem A3 damals Sicherheitsschrauben. Nachdem ich einmal ein Rad nicht abbekam und selbst der Reifendienst arge Probleme hatte, hab ich zukünftig davon Abstand genommen. Wer die Räder klauen will, der kriegt sie ab und der das nicht schafft, beschädigt die Felge so stark, dass man sie selbst nicht mehr sehen kann.
-
Schade, das geänderte LED-Design an Front und Heck könnte mir gefallen.
-
Sieht so aus, als wäre das durch das Teil links des Schalthebels eine Universalblende.
-
Bei der Bestellung leider das Teil für Rechtslenker angeklickt. Mist, ab in den Müll.
-
Wenn ich weiß, wo das Lenkrad warm wird, fasse ich auch da an. Klar kann man darauf verzichten, wie auf so viele Annehmlichkeiten. Aber ich dusche auch warm und nicht kalt.
-
Ist natürlich blöd, dass es keine Anschlussgarantie gibt. Bei meinem damaligen A3 wurde das DSG im Rahmen der Anschlussgarantie bei 75Tkm getauscht.
-
Wie kommst Du darauf? Neue Felgen mit alten Reifen bedeuteten neue Ventile. Alte Felgen bekamen neue Reifen.
-
Scheint aber unterschiedlich zu sein. Als ich meine neuen Felgen mit den Originalreifen habe beziehen lassen, hat alles ohne Wartezeit, ohne Fahrkilometer und ohne Meckermeldung funktioniert.
-
ob sie z.B. den Findling oder den Poller richtig interpretiert.
Darauf wird explizit auch in der BDA hingewiesen.