Da steht: "Rundum gut gepflegt und geschützt: Reinigung des Unterbodens inkl. Unterbodenschutzauftrag".
Beiträge von Nordharzer
-
-
Ebenkam mal wieder Post von Mazda: Im Angebot u.a. Unterbodenkonservierung für 120€. Hat das schon jemand bei Mazda machen lassen?
-
Der erste Behandlungsversuch der Türdichtung hat das Geräusch noch nicht eliminiert.
-
Ist schon manchmal putzig, was da in die Pakete gepackt wird.
-
Mir gefällt auch nicht jedes "Kino", was vor oder hinter mir fährt. Allerdings ist vernünftige Beleuchtung max. wichtig und Matrix-LED und das größere Rücklicht waren damals für m7ch ein Muss. Ich weiß nicht, wie deutlich auf den Wegfall bei Homura hingewiesen wird, bei meinem war das damals nicht so klar zu erkennen.
-
Das mag bei den neueren Modelljahren so sein. Bei meinem 2020 war es das Designpaket.
-
Bei meinem ist es Bestandteil des Design-Paketes. Ich vermute so ist es heute auch noch.
-
Ist doch ok. Weil das Geräusch weg ist, wenn ich die Tür öffne, vermute ich die Herkunft eben an oder in der Tür, denn das Geräusch vom Schweller müsste ich ja erst recht hören, wenn die Tür offen ist.
-
Dann müsste die ja an der Tür scheuern, denn bei offener Tür ist das Geräusch weg. Teflonspray habe ich leider noch nicht bekommen. Ich versuche mal noch was anderes.
-
Schon mal eine gute Idee, muss ich mir nachher mal holen.