Beiträge von schlagerbummel

... da hast Du sicher Recht ... aber früher haben wir doch auch alles mögliche an Car Hifi gemacht, ist das heute nicht mehr drin???

Ich würde gerne einen eigenen Verstärker im Kofferraum unterbringen und die Hutablage mit guten Boxen bestücken, so richtig oldschool, wie vor 40 Jahren ... geht sowas heute denn nicht mehr???

Beneidenswert, wenn man sowas kann ... ich bin da auf Hilfe angewiesen ... :rolleyes:

Bezüglich des Standardmodus, der iss schon ok, die Boxen sind ja wirklich gut, es fehlt halt einfach das Bassfundament ... eigene (benutzerdefinierte) EQ Einstellungen hab ich diverse probiert, auch mit 63 und 40 Hz am oberen Ende, alles nicht das wahre ... 8|

Ich denke mal "Advanced mode" ist der "Erweitert" Modus in den Audio Einstellungen, und dort bei der Betriebsart?

Dort hab ich schon viel "rumgespielt", keine der dort vorgeschlagenen Modi gefallen meinem Ohr, so dass ich im Standard Modus höre, wo ich das Bass Level auf der höchstmöglichen Stufe +9 stehen habe ... auch unbefriedigend ... die kleinen Tieftöner mögen 50 Hz können, aber eben kein Cockpit füllenden Bass abbilden, leider

Hallo, ich bin seit 5 Wochen Eigner eines CX30 mit dem 8 LS System, das toll klingt, aber eben ohne echten Bass ist. Nachfragen bei Car Hifi Spezialisten brachten kein Ergebnis, jetzt hab ich diesen Thread hier gefunden.

wie w.frog schreibt

scheint das ja auch für Laien machbar zu sein. Allerdings bin ich technisch und elektrich vollkommen unbedarft und wollte fragen, ob hier jemand aus Nähe Saarbrücken ist und das bei meinem CX30 solch einen Umbau mit dem Sub Pioneer TS-WX400DA machen könnte, gegen Honorar natürlich ...

LG Armin