Beiträge von ToxicWaste

Ein Hoch auf das "ab Werk verbaute" BOSE-System : m0010:

Guter Klang ohne Frickelei : m0015:

Bei meiner Probefahrt im Nagisa klang das noch nicht so wirklich überzeugend.
    Aber ich hatte nur kurz DAB-Radio angemacht und kaum mehr als 5 Minuten Musik an. Der Wagen hatte 20km auf der Uhr, ich war der erste Probefahrer. Also auch noch alle Einstellungen auf Werksstandard.

Kannst du mir Hoffnung machen, dass da mehr geht an Klang?

Ich hab das Thema hier jetzt fast ganz durchgeackert. Ich suche die Info, wieviel lichte Höhe zwischen der faltbaren Abdeckplatte und dem unteren Boden verbleibt. Ich wollte mir eine flache Tasche für Krimskrams bestellen, finde aber nirgends dieses Maß. Falls es einen Unterschied macht: Mit Bose-Soundsystem.

Da ich meinen CX-30 erst nächste Woche abhole, kann ich leider noch nicht selbst messen.

Irgendjemand hatte hier Filzwannen von Ikea erwähnt. Die scheint es aber nicht mehr zu geben.

Matrix-Licht war der geringste Grund, warum ich mich für die Exclusive-Line statt Homura entscheiden hatte. 360°-Kamera und Bose haben mich vor allem gelockt.

Aber nachdem ich viel gelesen und auf YT gesehen habe, scheint mir auch das Lichtpaket echt wertvoll zu sein.