Hallo,
die Spurplatten von von ATH sind für vorne 15mm und für hinten 30mm. Längere Stehbolzen sind dabei.
Grüße Stephan
Hallo,
die Spurplatten von von ATH sind für vorne 15mm und für hinten 30mm. Längere Stehbolzen sind dabei.
Grüße Stephan
Hallo,
ich verkaufe 4 der Reifen DOT 3624. Die Reifen sind neu. Sie waren auf unserem Neuwagen montiert, wurden aber vor Abholung des Fahrzeuges getauscht. Daher quasi neu.
Abgabe mindestens 2 Stück. Nur Abholung. 70€ Festpreis pro Reifen.
Abholung 41069 Mönchengladbach
Hallo in die Runde,
leider habe ich hier zu spät gelesen
Ich habe mir Spurplatten von von ATH besorgt. Leider erst dann gesehen das die Radbolzen getauscht werden müssen.
Ich denke die Montage wird sicher teuer werden da ja zumindest die Bremse runter muss.
Ich würde daher nur Hinten die Distanzscheiber verbauen lassen wollen.
Hat jemand Erfahrung mit den Kosten? Wo habt Ihr es machen lassen?
Grüße Stephan
Hallo zusammen,
ich habe meinen Nagisa nun ca. 6 Wochen und 1500 KM.
Es ist schon klar das es heutzutage nicht mehr nötig ist nach 1000KM Ölwechsel oder Inspektion zu machen. Jedoch finde ich es doch ziemlich lange ein Jahr oder 20tkm zu fahren bis zur ersten Inspektion mit Ölwechsel.
Wie seht ihr das? Ich überlege nach ca. 6 Monaten zumindest einen ersten Ölwechsel machen zu lassen.
Grüße Steff
Hi, habe auch einen Nagisa und kenne das Problem. Da muss man wohl mit nem Leder oder Microfasertuch nachtrocknen. Trotzdem sieht das schon gut aus finde ich. Grüße Steff
Hallo, durch die Diskussion hier bin ich erst auf die Idee gekommen das man die Fernlichtautomatik deaktivieren kann
Trotzdem fände ich es besser wenn die FA durch druck auf den Blinkerhebel aktiviert würde anstatt immer aktiv zu sein und über den Blinkerhebel deaktiviert werden muss.
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mal meine 4 Wochen Erfahrung mit euch teilen
Einfach zur Info. Ich habe vorher einen Audi A4 Bj. 2017 2.0 TDI gefahren. Wirklich ein tolles Auto, aber ich wollte ihn abgeben bevor wirklich teure Reperaturen kommen.
Mein CX30 ist mein erster Mazda.
Grundsätzlich finde ich den CX 30 sehr gut. Ich bin positiv überrascht.
Fahren macht mit dem Auto sehr viel Spass, ist sehr angenehm. Die Assistenzsysteme funktionieren sehr gut, besonders in Verbindung mit der Automatik.
Ich finde das die Systeme nicht so Diktatormässig erscheinen wie u.B. in VAG Modellen.
Ich finde das Auto einfach schön vom äusseren Erscheinungsbild. Im Innenraum ist alles sehr schön gestaltet und haptisch sehr schön verarbeitet. Der 2,5l Motor gefällt mir sehr gut von seiner Laufkultur. Im großen und ganzen finde ich das man viel Auto für sein Geld bekommt. Habe einen großen Rabatt bekommen.
Was mir nicht gefällt:
Das sich die Assistensysteme bei nur geringsten Minustemperaturen verabschieden. Das gepipse (für das das Auto nix kann). Die Hutablage geht gar nicht. Das Auto ist eigentlich sehr wertig und dann diese 80ger Jahre Hutablage. Was mir auch auf den Wecker geht ist die Fernlichautomatik, warum muss ich die jedes mal deaktivieren? Das das Auto LogDoor manchmal nicht richtig funktioniert, man muss sich immer vergewissern das das Auto zu ist. Die Rückbank ist zu eng. Mit Kindersitz hinten muss der Beifahrer seinen Sitz nach vorne stellen. Das ist nur ein persönlicher Hinweis. Ich habe mir das Auto ja vorher angegeuckt und mich dafür entschieden.
Aber das war es bisher egentlich schon. Grundsätzlich ist mein Eindruck nach 4 Wochen und 1500 km eher positv.
Grüße Stephan
Hallo,
ich habe den CX 30 erst ein paar Wochen.
Gestern musste ich tanken. Ich habe die letzten Tage auf einen Hinweis zum Tanken "gewartet". Bei 60 KM Restreichweite habe ich dann getankt.
Es hat kein Hinweis oder Warnung wegen des niedrigen Kraftstoffstand gegeben.
Ist das normal? Wann würde er einen Hinweis geben? In den Unterlagen steht dazu nichts konkretes.
Mein Audi vorher hat mich schon bei 150 KM Restreichweite "gewarnt".
Grüße Steff
Hallo zusammen,
ich überlege hinten die 30 mm Spurverbreiterung von ATH Hinsberger montieren zu lassen.
Hat jemand zufällig vorher/nachherbilder von seinen Spurverbreiterungen?
Grüße Stephan
Ja genau, ich bin davon ausgegangen das man mit der App YouTube Videos im Auto abspielen kann. Da bin ich wohl dem Entwickler auf den Leim gegangen