Beiträge von Jansen

Hallo noch mal in die Runde...

am 13.12.24 war mein CX 30 fertig und ich gehe mal davon aus das Mazda 24/7 produziert....Die müssen doch bestrebt sein die produzierten zu verschiffen...Ich habe auch gehört das die Preise und Wartezeit am Suezkanal extrem gestiegen sind und man jetzt ums Kap der Hoffnung fährt was die ganze Sache noch länger macht ...

Naja es ist wie es ist man muss sich gedulden so schwere es einem auch fällt.

Liebe Grüße aus dem Taunus und lasst es euch gut gehen..

LG Jansen 8o

Moin Moin...Ich möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Jansen und Wohne in Hessen bei Frankfurt am Main. Habe mich vor 10 min angemeldet und bräuchte mal eure Hilfe ... Habe am 25.10.24 einen CX 30 mit dem neuen Motor bestellt und am 13.12.24 eine Mail aus Leverkusen bekommen das er fertig ist und geprüft wurde. Jetzt suche ich seit Tagen nach Schiffen die nach Antwerpen fahren.... Meine Frage an euch kommt das Auto überhaupt aus Hiroshima und wie lange dauert es von der Fertigstellung bis zum Verladen ... Verfolge seid Tagen über Marine Traffic den Hafen von Hiroshima ohne Erfolg.... Mein Freundlicher meinte mitte Februar müsste er da sein...Könnt ihr mir anhand eurer Erfahrung mal sagen ob man das überhaupt verfolgen kann....oder kommt der aus Mexiko....Mein Freundlicher konnte mir jedenfalls nicht helfen...In diesem Sinne euch allen ein gesundes neues Jahr und liebe Grüße aus dem Taunus

Jansen