Versand wäre natürlich auch möglich, kostet aber 80€.
Wäre aber bereit die Kosten zur Hälfte zu übernehmen.
Versand wäre natürlich auch möglich, kostet aber 80€.
Wäre aber bereit die Kosten zur Hälfte zu übernehmen.
Ah, okay...nördlicher Norden 😁
Meine Freundin kommt aus Ostfriesland...ggf. könnte ich da was organisieren.
Dienstlich bin ich auch schonmal in den Süden und auch Norden unterwegs...
PLZ 56479/35759
Ggf. könnte man sich auch auf halber Strecke treffen.
Wo kommst du her?
Gruß Konrad
Hallo,
ich überlege auf 19 Zoll für den Sommer umzusteigen.
Von daher biete ich hier meinen 18 Zoll orig. Radsatz an (Reifen Dot 2024), Zustand neuwertig! Wurde ca. 200km bewegt.
Ggf. auch einen Radsatz in Silber mit 10km, also Neu!
Preisvorstellung je VB 1200€
ich glaube kaum das es in der Programmierung einen Unterschied gibt zwischen den Baujahren.
"Schließen" geht ja per App...Gott sei Dank=)
nein, den 2. Schlüssel habe ich nie dabei. Ja, durch die App wurde ich benachrichtigt und konnte den Wagen dann auch vom Handy aus schließen.
Das mit dem automatisch verschließen trotz Schlüssel im Auto macht er schon; zuvor warnt er zwar penetrant, aber irgendwann schließt er ab und im "worst case" muss der Appschlepper herbei
Beim Waschen lasse ich den Schlüssel im Auto, dann wird nicht immer auf- und zugemacht 👍🏼
bei der Abholung im Autohaus passiert: Wenn "automatisches Verschließen" aktiviert ist, nach einer gewissen Zeit (xxx Minuten) verschließt der Wagen auch wenn der Schlüssel im Innenraum liegen gelassen wurde! Aus "Sicherheitsgründen"....hatte zwar auch was meckert vorher (piepen), hatte das aber ignoriert weil ich die AHK welche verbaut worden war checken wollte.
Gut das da der Zweitschlüssel nicht auch noch im Auto lag sondern dieser vom Verkäufer in diesem Moment unten im Verkaufsraum "in den Schlafmodus" versetzt wurde.
Konnten wir im Anschluss grad wieder aufwecken
Hallo, hat jmd. schonmal auch die Probleme gehabt das beim automatischen Schließen die Türen sich (sporadisch) nicht verriegeln?
Hatte jetzt dreimal das Auto auf Arbeit nicht verschlossen; fahre den Wagen jetzt in der vierten Woche.
Überlege daher das automatische Verriegeln auszuschalten; aber das kann es ja nicht sein, oder?
ja, sind wirklich top, besseren Schutz bieten wohl keine Matten! Hatte ich übrigens direkt beim Hersteller erworben, inkl. einem Gutschein. Mit Versand waren es um 90€.
Im Sommer werde ich aber wohl die originalen Mazda-Stoffmatten verwenden die beim Kauf dabei waren=)
Danke, jetzt hat es geklappt, nochmal am Boden rausgemacht und dann unter die Sitzbank einfådeln😛👍