Beiträge von KBU71

Ok, schade das es nicht klappt. Grad im Sommer bevor man einsteigen will finde ich die Funktion gut.

Merkwürdig das es in einigen Ländern geht, aber bei unseren nicht.

Vielleicht lässt sich ja was nachrüsten.

Moin,

mal ne Frage da ich meinen G140 noch nicht habe:

Ist es bei dem neuen Modell mitlerweile wieder möglich mit der FB die Fenster zu öffnen/schließen?

siehe dazu folgende Info:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Soweit ich weiß hat CX-30 das Lenkrad aus Echtleder.

Dann halt mal für ne Minute ein Feuerzeug dran, bei Leder passiert nichts. 😁

Außerdem hat Echleder IMMER eine feine ungleichmässige Maserung, da es ein Naturprodukt ist. Bei guten Lederqualitäten, so wie diese für Lenkräder genommen werden, sieht man meist auch eine recht gleichmässige Struktur. Und "Echtleder" fasst sich auch anders an, auch wenn es mitlerweile sehr gute Kunstleder (wie auch Mazda verwendet) gibt.

Die "Lederausstattung" beim Takumi ist auch kein Nappaleder. Gibt´s glaub erst ab CX60/80.

Also prinzipiell ist das original Lenkrad schon schick passend zum Innenraum.

Komme ja wie schon mal erwähnt von einem Audi, und wenn das Lenkrad etwas dicker, etwas perforiert, und dann noch abgeflacht wäre, wäre es perfekt.

mir geht es hauptsächlich darum wieder ein "Echt-Lederlenkrad" in Händen zu haben. Ist halt in der unteren Mittelklasse mitlerweil üblich Kunstleder zu verbauten. Echtleder fasst sich deutlich besser an. Hatte ich bisher in allen meinen Fahrzeugen und von daher ist das mit das erste was an meinem neuen gemacht wird;)

Termin in Hanau ist schon gemacht.

Habe es bei leder-lenkrad.de in Erlensee für 248€ machen und auf den Weg in den Urlaub kostenlos tauschen lassen.

Moin, dort habe ich mir auch ein Angebot machen lassen, für 219€ inkl. Aus- Einbau vor Ort.

Der Grund ist das ich das originale etwas zu dünn finde und zudem Kunstleder verarbeitet ist. Leider mitlerweile im "low budget" üblich.

Mazda Lenkrad 3 CX3 CX30 MX30 Daumenauflagen Kombibezug Naht schwarz
    Fahrzeugtyp Mazda 3 CX3 CX30 MX30 Anfertigung Originalfarbe schwarz, ein Kombibezug Nappa und perforiertem Leder, Naht silber Details…
    leder-lenkrad.de