....
Die Abdeckung über den Getränkehaltern würde ich ebenfalls sehr vermissen - zumal ich einen Getränkehalter noch NIE zweckgebunden benutzt habe.
Frage in die Runde: Kann man die Abdeckung nicht nachrüsten?
....
Die Abdeckung über den Getränkehaltern würde ich ebenfalls sehr vermissen - zumal ich einen Getränkehalter noch NIE zweckgebunden benutzt habe.
Frage in die Runde: Kann man die Abdeckung nicht nachrüsten?
Preisvorstellung je VB 1200€
Forumsfestpreis: 1000€ (bei Abholung) oder plus Versandkosten.
dem kann ich z.T. beipflichten. Hatte den C30 und wollte was größeres und auch altersgerechtes Einsteigen (Ü50 und die Bandscheibe lässt grüssen...bisher waren alle meine Auto´s tiefergelegt...ist wohl hiermit Schluss;)
Meiner war Bj. 2011 (Diesel-5Zyl. Wandler-AT) und hatte 187Tkm gelaufen und bislang nie auserplanmässige Ausfälle; Ersatzteile günstige (Ford-Focus-Plattform - Bremsen etc.).
Wollte als einen XC60 oder XC70....hatte aber keine Lust um 20T€ und mehr für ein Auto zu zahlen was min. 10 Jahre alt und ca. 150Tkm gelaufen hat.
Wären es im Schnitt 5T€ weniger, hätte ich das aber in Erwägung gezogen.
Nundenn, ich wollte auch weg vom DPF (und OPF) weil der bei Kurzstrecken schonmal Probleme macht.
Blieb mir wohl nix anderes übrig als zu Mazda zu wechseln (G140)...zumal mein Vater früher (Mitte 80 bis Anfang 90igern) zweimal Mazda fuhr und sehr zufrieden war.
Meine Geschwister sind eher VW- und Mercedes-Afin, meine Schwester fährt einen Opel Astra (Bj.2012), ich von Opel kommend (Corsa A-GSI), dann Volvo 440, danach BMW 325 E30, 525 E34, im Anschluss einen Honda (Accord, der war qualitativ das beste Auto bisher...fahre auch seit über 30 jahren Motorrad, nie was anderes als Honda;). dann Lexus IS250 (wäre es ein AT hätte ich ihn nie verkauft), dann Volvo C30 und jetzt den G140.
Hoffe ich werde ihn 10+ Jahre fahren können...am Motor wird es nicht liegen. Bitte keine negativen Prognosen...ich hatte bisher IMMER Glück mit meinem Fuhrpark und noch nie in die Sche....gegriffen.
Übrigen, einen 2-Wagen hab ich auch noch...einen (rostfreien) Volvo 145 2,0 mit 82 PS 4-Gang Schalter, ohne viel Schnickschnack (noch nicht mal ein Radio war in der GL-Version damals Serie;)...der wird wohl auch meinen Mazda noch überleben; solange ich ihn nur sporadisch bei salzfreien Strassen bewege. Btw., wenn die Elektronik nach xxx-15 Jahren das geistliche segnet, verpflanze ich den Motor inkl. Getriebe in den Volvo; das wäre ein Traum!
Wir schweifen vom Thema ab...gute Nacht =)
Bild siehe Bild oben. Sind absolut neuwertig (10km) und stand so für 4 Wochen im Showroom beim Händler. Seitdem eingelagert im Keller in Reifentüten, bei meiner Mutter lagernd.
Versand wäre natürlich auch möglich, kostet aber 80€.
Wäre aber bereit die Kosten zur Hälfte zu übernehmen.
Ah, okay...nördlicher Norden 😁
Meine Freundin kommt aus Ostfriesland...ggf. könnte ich da was organisieren.
Dienstlich bin ich auch schonmal in den Süden und auch Norden unterwegs...
PLZ 56479/35759
Ggf. könnte man sich auch auf halber Strecke treffen.
Wo kommst du her?
Gruß Konrad
Hallo,
ich überlege auf 19 Zoll für den Sommer umzusteigen.
Von daher biete ich hier meinen 18 Zoll orig. Radsatz an (Reifen Dot 2024), Zustand neuwertig! Wurde ca. 200km bewegt.
Ggf. auch einen Radsatz in Silber mit 10km, also Neu!
Preisvorstellung je VB 1200€
ich glaube kaum das es in der Programmierung einen Unterschied gibt zwischen den Baujahren.
"Schließen" geht ja per App...Gott sei Dank=)
nein, den 2. Schlüssel habe ich nie dabei. Ja, durch die App wurde ich benachrichtigt und konnte den Wagen dann auch vom Handy aus schließen.
Das mit dem automatisch verschließen trotz Schlüssel im Auto macht er schon; zuvor warnt er zwar penetrant, aber irgendwann schließt er ab und im "worst case" muss der Appschlepper herbei