Haltlose Vorwürfe bezüglich Rassismus will ich hier nicht lesen. such Dir bitte nächstes mal eine passendere Wortwahl aus!! Beitrag bearbeitet, der Maverick
Haltlose Vorwürfe?
Ich sagte, wer denkt, dass die Qualität seiner Arbeit von der Nationalität des Monteurs abhängt, ist Rassist.
Was ist daran falsch?
Edit2: Und wo ich mein Posting in dem Zitat bei #261 nochmal lese, habe ich streng genommen nur gesagt, dass dieses VORURTEIL rassistisch wäre.
Dass dann Aussagen wie "Naja, zum Ausgleich legen Sie dann sicher eine Tüte Tortilla-Chips ins Handschuhfach!", die zwar nicht unter die Gürtellinie gehen, aber doch erkennbare Tendenzen aufweisen, nicht von den offiziellen Vertretern dieses Forums gerügt werden, ist mir unverständlich.
Nachtrag:
Nordharzer Jegliche Kritik an dir hast du selbst in meinen Beitrag hineininterpretiert.
Mir ging es um die mangelnde Qualität der Mitteilung. Wenn man in offizieller Funktion eines international agierenden Unternehmens nicht einmal die Markennamen wie Skyactiv richtig schreibt, ist das in meinen Augen beschämend nachlässig.