Ich habe 3 Navi Apps auf dem Handy - das sollte reichen
Beiträge von Ceptor
-
-
-
Mal eine Frage in die Runde, ob das ein generelles Problem ist und wie man es ggf. beheben kann:
Wenn ich mit dem Mazda System navigiere, bekomme ich nicht mehr den Verkehrsfluss angezeigt, obwohl da alle Häkchen gesetzt sind. Ich vermute, dass dann natürlich auch die Routen berechnet werden, als wenn alles frei wäre.
Die Anzeige des Verkehrsflusses hatte ich schon gehabt und jetzt ist dann schon seit einer Woche nichts mehr. Im Menü "Fahrinfo" ist "Verkehr" auch ausgegraut.
-
Das habe ich auch bemerkt und habe festgestellt, dass in diesen Fällen die Seitenmarkierungen nicht eindeutig erkennbar sind. (verschmutzt, Farbe weg, etc.)
-
...
Mein Hyundai Tucson hatte das auch allerdings wurde dort das gesamte Lenkrad rundum beheizt. ...
In unseren Hyundais (i30 und Kona) war das Lenkrad auch nur teil beheizt.
-
Ich habe das Ganze auf "Auto-Komfort" gestellt. Da soll sich der Wagen gefälligst selbst drum kümmern, wann Sitz- und Lenkradheizung eingeschaltet werden.
-
den habe ich auch - und immer 0,05 Bar dazu, weil beim abdrehen wieder was verloren geht.
-
Hallo,
ich komme aus dem Hyundai Kona Forum und dort hatten wir die Möglichkeit, die Kilometerstände direkt einzutragen, ohne das man immer die ganze Liste kopiert und in einen neuen Beitrag einfügt.
Können wir das hier auch bekommen? Im MX 30 Forum ist es auch drin.
-
Ich hatte ja auch einen Hyundai Tucson Bj. 2020 (volle Hütte), der hatte das auch.... Ging mir dermaßen auf den Sack, die "Bevormundung", dass ich das nach ein paar Monaten dann - für immer - deaktiviert habe... Warnen gern - lenken NEIN... so halte ich das auch beim CX ...
hatte mich nach 7 Jahren Hyundai daran gewöhnt, gestern habe ich dann auch wieder die gewohnte Korrektur gespürt. Ich bin verheiratet, ich kenne mich mit Bevormundung aus
-
Danke.
Ich fand nur den Lenkeingriff ein wenig schwach.