Beiträge von jamie4

Maexchen

schau mal hier

Minute 28:00 - 28:30

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde gerne den Durchmesser der Bose erfahren. Wenn Sie den gesamten Schaum entfernen, sollte ein Rad über die Bose passen. Natürlich benötigen Sie dann Ihre eigene Verpackung.

Hier sind die Regeln:

"Abblendscheinwerfer mit einer Lichtquelle oder LED-Modulen zur Erzeugung des Hauptabblendlichtbündels, deren Soll-Lichtstrom 2 000 Lumen übersteigt, dürfen nur in Verbindung mit Scheinwerferreinigungsanlagen nach der Regelung Nr. 45 angebaut werden"

Die Verordnung ist für Xenon gedacht, wurde aber angepasst. Viele LED-Systeme haben aufgrund der Messmethoden weniger als 2000 Lumen, da LED-Scheinwerfer anstelle einer einzigen großen Xenonlampe mehrere Quellen verwenden.

Ich weiß, dass Mazda dieses Auto mit einer steiferen Aufhängung und daher weicheren Reifen entwickelt hat. Sie empfehlen, die Reifenmarke oder -spezifikation nicht zu ändern.

Ich denke es ist 215/55 / R18 95V.

Ich habe jedoch Bedenken, dass ähnliche Autos (über 1500 kg) stärkere Reifen mit einer Bewertung von 99+ haben.

Ich frage, welche Reifen an Ihrem neuen Auto waren, welche Marke und welche Bewertung für die Ladung?

(Entschuldigung, meine Muttersprache ist nicht Deutsch, aber sonst spricht niemand darüber.)

Ich verstehe, dass es eine EU-Verordnung ist, dass alle LED-Scheinwerfer sich selbst ausgleichen müssen und keine manuelle Einstellung haben.

Das Pilz-Kit sieht besser aus als der Flüssigkleber-Kanister. Aber nicht so gut in der Dunkelheit und Kälte.

Zweimal hatte ich einen Stich in der Wildnis, ich wollte nicht viele Stunden auf eine Rettung warten. Mit einem Reserverad kann ich in 15 Minuten wegfahren.

Wenn ich ein Reserverad von einem anderen Mazda-Modell bekommen kann und es passt, ist das die beste Antwort

In Großbritannien verfügt kein CX30 über ein ERSATZRAD (mit oder ohne Bose-Lautsprecher).

Geht das auch in Deutschland?

Gibt es eine Lösung, die in das Fach passt? Vielleicht ein Rad von einem anderen Mazda-Modell?