Ihr habt ja recht, ich werde mal mit meinem Händler sprechen und hier berichten.
Voraussichtliches Lieferdatum ist der 31. März, meine Vorfreude ist riesig. Ich war bei den Probefahrten sehr beeindruckt! 😃
Ihr habt ja recht, ich werde mal mit meinem Händler sprechen und hier berichten.
Voraussichtliches Lieferdatum ist der 31. März, meine Vorfreude ist riesig. Ich war bei den Probefahrten sehr beeindruckt! 😃
Einen Dacia Sandero, Baujahr 2009. 😃 Aber ich werde in einigen Wochen (hoffentlich stolzer) Besitzer eines CX-30 G140 AT und hätte die in meinen Augen elegantere ursprüngliche Gestaltung mit dem Getränkehalterdeckel einfach schön gefunden. Nun ja, wird wohl nichts draus. Nicht schlimm.
Danke für die Auskunft, waltercx30! Leider übersteigt so ein Umbau meine Fähigkeiten. Werde ich wohl mit den offenen Becherhaltern leben müssen. Echt schade, dass Mazda hier mit dem Modelljahr 2024 den Rotstift angesetzt hat ...
Hey, das Thema interessiert mich sehr. Hast Du den Umbau beim fMh machen lassen? Oder kann man den Getränkehalter mit Deckel irgendwo bestellen und selbst einbauen? Wie viel kostet der Spaß ungefähr?