MasTomMz Gratuliere. Viel Freude damit.
Beiträge von alexanderdap
-
-
DASS das zur Speicherung des jeweiligen Fahrers gehört.. und das stimmt nicht
Also das "RUNTERFAHREN" beim Rückwärtsgangeinlegen...
Dachte auch die Position des Absenkens wird mitgespeichert.
-
Nope alexanderdap nicht (ganz) richtig
Die Einstellung der Seitenspiegel, DIE wird "pro" Fahrer/Taste übernommen! JEPP
Verstehe gerade nicht was ich anders erklärt habe?
-
Also ich hab nur die NULLACHTFUFFZEHN (exklusive) Serienaustattung... mit Ledersitzen
Nagissa hat ja auch die Elektr. Sitze
-
Wenn man ganz genau sein will, ist es eigentlich an die Memory Funktion der Sitze gekoppelt.
Sprich, man speichert sich die abgesenkte Spiegelposition, die Position des HUD und der Sitze auf einen der beiden Memory Tasten 1 oder 2.
Diese Einstellungen kann man sich dann auch noch auf den Schlüssel programmieren.
Also wenn Fahrer 1 mit seinen Schlüssel öffnet stellen sich die Sitze, HUD und beim Rückwärtsfahren die Spiegel nach unten.
Bei Fahrer 2 mit dem anderen Schlüssel dann eben auf seine gespeicherten Einstellungen.
-
Da nur diese die elektrischen sitze haben.
Und die Absenkung der Spiegel ist mit den Elektr. Sitzen gekoppelt.
-
Also die Spiegel Absenkung haben nur die Fahrzeuge mit Ledersitzen und auch die Nagissa Ausstattung.
-
synno13 ich habe seit Jahren immer die Gummimatten von Azuga mit hohem Rand.
Egal in welchem Fahrzeug.
Hohe Gummi-Fußmatten passend für Mazda 3 ab 3/2019/Mazda CX-30 ab 2019 4-tlg.www.kofferraumwannen.deDie Originalen sind mir immer zu flach.
Das bringt dann nichts wenn man Mal im Schnee war oder irgendwo wo es Matsch gab.
Ich bin noch immer auf der Suche nach der richtigen Matte für den Kofferraum unter dem Smart Cargo System.
Das werde ich, wenn ich das Auto endlich bekomme, gleich raus geben.
-
Ein Fahrtenbuch mit den einzeln gefahrenen Strecken und Verbrauchsdste gibt es in der App nicht, oder?
-
synno13 nein, möchte auf die Goodyear warten.
Der Händler wartet mit der Lieferung auf 10 Garnituren. Keine Ahnung was da beim Lieferanten abläuft.