Wenn du ja schon bescheid weisst, das deiner aufjedenfall drauf war und ich bisher noch nichts zu dem Thema gehört habe, kann ich davon ausgehen das meiner wohl eher nicht drauf war ... das ist schön für dich, schlecht für mich verdammt ...
Beiträge von synno13
-
-
Moin Männers & Frauens
Gibt es dchon neues zum Schiff aus Antwerpen? Waren genug Mazda drauf das einer für mich dabei ist
Ich warte sehnsüchtig auf den Anruf vom Autohaus das mein Wagen endlich start klar ist...
-
Ich warte derzeit sowieso noch auf einen Rückruf bzgl. "neuer Felgen und Allwetterreifen" für den CX30.
Werde dann nochmal schauen ob die mir da weitere Infos geben können oder ob die selbst nochmal dann bei Mazda Deutschland anfragen bzgl. des Schiffs. Ich hoffe einfach sehr das der Wagen möglichst Zeitnah da ist. Ich brauch endlich wieder ein eigenes Auto ... immer nur mit dem Motorrad überall hin und her ist auf dauer unpraktisch ... -
Freut mich für dich
Hoffe dann das du schnell dein neues Kfz in empfang nehmen darfst (und allzwit gute fahrt)
Ich hab leider keine genaueren Infos ob meiner auf dem Schiff war oder nicht...
Muss mich in Geduld üben ... seit Ostern schon ... da is mein vorheriges Fahrzeug bei nem Unfall hops gegangen ...
-
Wenn dem so ist, dann denke ich, waren unsere Fahrzeuge nicht mit auf dem Schiff...
mein Autohaus hat mir letzten Freitag 20.09. mitgeteilt das die in ihrem System nur sehen das der Wagen noch auf "einem" Schiff ist.
man sagte mir noch: sobald die Wagen in Antwerpen angekommen sind geht alles relativ schnell, innerhalb weniger tag (max 1 Woche)
Bin gespannt wie'n flitzebogen hätte auch gern mein neuen Mazda hier
-
Sorry das hatte ich wohl überlesen
Ich hatte heute morgen mit meinem Händler gesprochen. es heisst aktuell wie vor genau 2 Wochen, das Auto ist auf dem Schiff...
Ich hoffe die Karre is bis anfang mitte oktober hier brauch endlich wieder ein auto...
-
Woher bekommt ihr die ? vom Autohaus, auf anfrage oder melden die sich direkt damit?
-
formel1
woher hat man denn die Info, auf welchem Schiff sein Fahrzeug ist? Kannst du mir da weiterhelfen? -
Mahlzeit zusammen,
ich warte derzeit auch auf meinen Mazda CX-30.
Der Wagen sollte laut Autohaus Schmitz aus Köln, auch jetzt im Oktober kommen. (aussage vom 06.09.2024, da war ich im Autohaus)
Bestellt habe ich den CX-30 2,5 Liter 140 PS Automatik, Machine Grey in der Homura Ausstattung.
Woher habt Ihr die Infos bzgl. der Schiffe und Hafen etc. !? Woher die FahrgestellNr.? Ruft euch das Autohaus ständig an und gibt euch die Infos weiter oder ruft ihr dort ständig an und fragt nach?
Bin verwirrt, woher man solche Infos hat / bekommt
Danke fürs Feedback und allen, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit den Fahrzeugen