von welcher klappe ist hier die rede?
waltercx30 hast du da sonst nochmal irgendwie OnlineLinks für uns?
hab schon auf der Homepage Mazda Deutschland beim Zubehör geschaut. Da war nix mit ner Klappe (wobei ich nicht weiss um welche es sich hier eigentlich handelt)
Beiträge von synno13
-
-
ihr macht mir Mut und meine Vorfreude steigt extrem...
Anfangs bin ich ja "nur" bei mazda gelandet weil wir dort einen bekannten haben und ich mir dadurch "günstige leasing konditionen" erhofft hatte. (Preislich bin ich zufrieden..)
Optisch von aussen und innen hat mir der Cx30 super gefallen hoffe jetzt nur noch das der Motor und die Automatik sowie das Radio/Display MultifunktionsDings ind er mitte sauber und gut funktioniert (wovon ja auszugehen ist).
Freu mich tierisch auf den neuen wagen
-
Euch Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!!!
(letzteres gilt natürlich für alle hier)
Lasst uns bitte virtuell übers Forum bei euch mitfahren
Ich warte ja ebenfalls auf den 2,5l 140ps'er
Ich bin den Wagen nicht probegefahren (nur probegesessen im Autohaus und über Preise philosophiert)
Also habe ich keinerlei vorstellung oder vergleich wie der sich von der leistung her fährt.
-
Es leider echt nervig ohne eigenes Auto.
Im Sommer konnte ich auch auf meine Yamaha MT09 umsteigen.
Aber nun wird es langsam kälter und ständig nass draussen ...
Aber ausser abwarten bleibt mir wohl sowieso nix anderes
-
Gut dann bin ich noch "beruhigt" wenn das bei dir zu der zeit 2022 war.
Ich hoffe so sehr das die kiste zeitnah an kommt. meinenneeven liegen blank seit ostern kein eigenes auto mehr ....
-
Das Spiel habe ich letztes Jahr mit gemacht fast 3 Monate sollte mein Auto auf dem Schiff gewesen sein
Gesammtwartezeit war dann unterm Strich 8 Monate
Uff solang hab ich keine zeit zu warten... dann können die das teil behalten und ich hol mir was anderes.
Bei welchem Standort (Autohaus) warst/bist du denn?
Ich hoffe nicht Köln!
-
-
ja da kommt sicher eines sber wann?
-
Heute nochmal rückmeldung vom Autohaus bekommen. zu meinem Mazda gibts keine neuen Infos (ausser das er noch aufm schiff ist)
-
Welche ausstattungslinie hast du dort? Ich hab den cx30 2.5 G 140 Ps in Machine Grey (Homura) der hat 18zoll Felgen in Schwarz.
Also habe noch nicht, ist nur bestellt
Schön das eure autos da sind!!!