Beiträge von synno13

Wohl nur das es was kleines ist. Aber was genau konnte mir die Dame nicht sagen.

Muss ich beim Abholen nochmal nachfragen. Wenn ich dran denke :)

Gebe aber dann gern hier Bescheid oder falls jemand vorher was weiss, gern Bescheid geben.

Schau ich mir auch grad an das Video.

Also vom video her scheint die Beschleunigung für mich ausreichend was ich da so an der Tachonadel sehe im vergleich zu dem was ich sonst gefahren bin.

Ich bin so gespannt wie er sich in echt fährt.

Hoffe die kriegen das bis morgen geregelt mit meinem cx30 das ich die kiste endlich abholen kann.

So meiner ist nun auch endlich angemeldet und die Papiere sind wieder beim Mazda Händler.

soweit die gute Nachricht,

--> die SCHLECHTE Nachricht.

Mein Mazda is von einer Rückrufaktion betroffen, da muss noch irgendwas gemacht werden am Auto... (Die Dame konnte mir heut noch nicht sagen was und wie lang das dauern wird)

Ich dreh bald ab ... seit Ostern 2024 kein eigenes Auto mehr (dank Fremdverschulden)

Wer den Schaden hat... katastrophale Zustände in Good old Germany ....

... Echt toll, wie der durchzieht. Fährt man gemächlich mit 150km/h auf der Autobahn und drückt dann nochmal drauf, um zu überholen, kommt sofort mehr Dampf. Man möchte zunächst meinen, einem 140PS-Motor geht da schnell die Puste aus, aber denkste! ...

Geil das freut mich zu lesen :)

Meiner ist seit Montag zugelassen aber ich konnte ihn noch nicht abholen! Hoffe der Händler lädt mich morgen endlich zur Abholung ein!

Will die karre auch endlich mal fahren :D

Bei mir war es aber ähnlich. Im Autohaus hatte man mir erst einen mit höherer Ausstattung präsentiert den ich hätte mitnehmen können. Aber der war mir doch etwas zu teuer...

Nachdem der Berater im Computer geschaut hat, konnt er mir bestätigen das bereits ein weiterer CX30 der für das Autohaus bestellt war aufm Schiff ist und geliefert wird. Der hat mir gefallen von Farbe und Ausstattung und vorallem Preislich. :)

Wo darf ich mich über Versicherungskosten umhören?
    Vollkassko für den Neuwagen und was Ihr da so im schnitt zahlt?

Meiner steht wohl aktuell auch schon in Antwerpen und soll laut Mazda nächste Woche in Köln ankommen.

Dann kann er zugelassen werden, dauert leider 7-8 Tage laut Mazda. Liegt an der Zulassungsstelle hier :/

Bin mega aufgeregt :D