Beiträge von synno13

kostet 18€ glaub ich... und nö... ich hab da auch noch Dinge drunter...
    Bestell, teste und bei Nichtgefallen - return to sender?

Finde das sogar noch "zu hoch" und den Raum drunter ZU groß ;)

Bilder trügen - teste einfach...

Ja genau das mein ich das der Raum dadrunter dann ZU groß ist... was packt man da rein? wie nervig ist es das ober teil dann "öfters" raus zu heben um an das untere abteil zu gelangen?

:)

hmm sieht das nur so aus oder wird durch diesen "einlegeboden" das fach einfach unfassbar verkleinert? also ist unter der ablage dann das fach "sozusagen wie toter raum" ?!
    Muss nicht von Aliexpress sein. Ob das teil jetzt 7 € oder 30 € kostet ist mir ehrlich gesagt egal. Mir ist funktion, Verarbeitung und schnelle Verfügbarkeit wichtiger.

Hey zusammen, hab jetzt beim Suchen hier nichts gefunden zu dem Thema.

Ich weiß aber, dass es ein Thema gibt, wo schonmal so eine Mittelarmlehne "Fach Einlage" gezeigt wurde (verlinkt wurde) habe es aber nicht mehr gefunden.

Ich bin auf der Suche nach einer guten Aufteilung für die Mittelkonsole.

Vorne die beiden Getränkehalter nutze ich quasi gar nicht.

Mein Handy liegt in der Ladeschale.

In der Mittelkonsole in dem riesigen Ablagefach hab ich jetzt nur Fahrzeugschein und Parkscheibe drin... brauch da noch was zum Aufteilen für weiteres Zeugs. Kaugummi"Dose" Desinfektionsmittel (kleine Flasche) etc.

So bisschen krims krams was der moderne Mann so braucht :D

Zudem hatte ich überlegt die Original "Allwetter" Gummifußmatten aus dem Zubehör zu ordern. 4er-Set kostet "nur" um die 100 € was ich an sich für Original nicht als sehr teuer empfinde. (aber man muss ja nicht unbedingt das Geld aus dem Fenster schmeißen)

Nun die Frage, ob ihr da schon Erfahrungen habt und eventuell günstige gute Alternativen habt?!

Besten Dank und Gruß
    Synno

Ich hab keine Ledersitze ich habe die Homura Ausstattung

Die Bedienelemente für die Spiegel zeigen mir aber ein Icon an. (kleiner Pfeil nach unten) .

Allerdings konnte ich eben im dunkeln nicht erkennen ob der den spiegel auch runter gemacht hat. Ich guck die tage nochmal :)

Ich hab das vorhin auch gesucht, finde dazu nix im auto. Bzw muss ich jetzt nochmal darauf achten den spiegel anwählen, (so als wenn man ihn einstellen möchte) und dann den Rückwärtsgang rein.

Das probier ich nachher nochmal aus.

achso ok :) ich hab auch goodyear drauf meine ich :D bin grad nicht sicher aber meine doch :) muss gleich boardmappe und rechnung noch rein holen. musste zügig heim, muss noch bisschen was arbeiten im Homeoffice.

EDIT///

Hab grad geschaut sind Conti bei mir drauf.

War noch ne kurze runde im Dunklen fahren und nochmal die Berge rauf :)

Licht ist Weltklasse für mich :) auch die Fernlicht Automatik ist super :)

Fahrleistung auf den ersten 65 km heute soweit sehr angenehm und die Leistung reicht mir aktuell aus.

So freunde der gepflegten JapanSchlitten :D

ich hab endlich meinen CX 30 abholen können :) mega happy und auf den ersten blick sehr zufrieden.
    Fährt sich schön, fässt sich gut an (alles) und macht einfach spass :)