Beiträge von synno13
-
-
Ich habe jetzt ca 150 km auf der AB abgewickelt und bisher gab es keine Bremsversuche. Selbst wenn die AB eine Linkskurve macht und auf der rechten Spur eine LKW fährt, gibt es keinerlei Reaktionen bzw. erkennt das Fahrzeug nichts (im Display wäre dann ein Fahrzeug zu sehen).
Hattest du denn jetzt zwischenzeitlich ein systemupdate?
Im Post davor hast du ja geschrieben das der LKW erfasst wird und sogar in rechtskurven gebremst wird ... oder hab ich das falsch verstanden?!
-
Würde mich auch interessieren ob das Update das Problem behoben hat!
Bitte gib uns hier Rückmeldung
-
synno13 konntest du die Clips ganz einfach auf die Halterungen drücken?
Jein musste so bisschen rum wackeln und eine bestimmte position/winkel treffen dann ging's, zwar etwas stramm aber geht
-
Im Anhang die Bilder.
Ich hab die Befestigungslöcher sauber ausgeschnitten dann die mitgelieferten Plastikeinlagen fest drauf gedrückt und die Fussmatten im auto platziert und befestigt.
Die Löcher waren minimal (2-3mm) enger als das original
Habe eine Seite eingeklippst und die andere Seite etwas gezogen und dann ging's auch ein zu klippsen...
-
Ich liege grad schon in der Falle. Ich mache morgen vormittag mal schnell bilder und stell sie hier rein.
-
Der Abstand der Befestigungslöcher stimmt nicht.
Habe gerade Azuga angeschrieben und gespannt was die Antwort sein wird.
Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit knitterfreie fahrt!
Ich hab die Azuga mit hohen Rand und die passen im neuen cx30 2025
Die Löcher sind zwar was stramm. Aber ich habs drauf gekriegt.
-
Ich werde die jetzt auch ganzjährig drin lassen
-
Uff stolzer preis
Die Azuga sind sicherlich auch absolut waschbar und wasserdicht ist ja komplett gummi und hohen rand haben die auch
Genau wie du sagst, für schlecht wetter, nass, dreck etc. Das is einfavher als die schöne stoff Matten sauber und trocken zu halten
-
Hatte ich schon gesehen das Video.
es heisst zwart entriegeln bei Position parken und oder bei Zündung aus.
Aber funktionieren tut es trotzdem nicht, zumindest bei mir aktuell.