Neues Jahr und alles wird teurer
Zum Glück habe ich meinen schon im August bestellt!
Neues Jahr und alles wird teurer
Zum Glück habe ich meinen schon im August bestellt!
Mal Sau dumm gefragt:
'Behindert' so eine Kofferraumwanne nicht den Sound vom Bass der BOSE Anlage?
Kann man diese nicht dauerhaft über das Fahrzeugmenü deaktivieren? Ich meine das in einem Video gesehen zu haben.
Hallo und willkommen Jansen.
Also mich wundert schon mal dass deiner so schnell fertig ist. Ich habe meinen am 03.08.'24 bestellt und jetzt ist er erst bei meinem Händler angekommen (dauert also leider noch ein paar Tage bis ich ihn abholen kann).
Aber mit welchem Schiff er kommt sollte dir dein Händler sagen können. So viel ich weiß können die fast alle Schritte sehen (also nicht im Detail aber zumindest wann er aus der Produktion raus ist, wann er aufs Schiff kommt...also dann natürlich auch auf welches Schiff).
Toitoitoi und viel Spaß mit dem Neuen!
Ich freue mich schon mega darauf wenn ich ihn abholen darf.
Gruß Andy
Ich verstehe nicht warm Mazda so eine Funktion die es ja schon gab wieder abschafft!
In einem US Video habe ich gesehen dass man den CX-30 sogar über die Fernbedienung starten kann (nur den Automatik). Allerdings war das auch ein 'älteres' Modell.
Nun ja. Ich bekomme meinen 2.5er laut fMH in KW2. Ich hoffe das klappt auch.
Dann spiele ich sowieso einiges rum und baue an und so...
Mal sehen was über die Fernbedienung geht.
Ich denke dass das an dem der Formatierung liegt. Bis 32 GB sind die mit FAT32 formatierbar. Ab 64 wir ein anderes Format benutzt. Man muss die ab 64 GB über einen Trick auf FAT32 formatieren.
Der Schuster hat dazu ein Video auf seinem Kanal gemacht und das wirklich gut erklärt.
Ich lasse mich erst mal überraschen wie beim 2025er die Oberflächen sind. Mein Händler hat gemeint (als ich ihn bestellt habe) dass die von dem 'Klavierlack' weg gekommen sind und was anderes verbauen. Wenn man im Konfigurator schaut sieht das auch wirklich andres aus.
Abwarten!
Bei Ali habe ich aber schon was rausgesucht für den Fall dass es doch noch diese doofe empfindliche Oberfläche hat.
Mit der Scheibe im Tacho habe ich noch nie Probleme gehabt. Man darf halt nur nicht dran rum wischen !
Hallo zusammen.
Es wurde hier ja schon Monate nichts mehr geschrieben aber weil meiner in KW2 übergeben werden soll (endlich ^^) und ich eh ein paar Dinge dann daran mache habe ich mir darüber auch Gedanken gemacht.
Ich habe überlegt und kam auf die Idee ob man nicht diese Keramikversiegelung die es hauptsächlich für den Lack gibt auf die Cockpitscheibe aufbringen kann.
Hat das schon mal jemand probiert? Die wird ja aufgesprüht und mit dem Lappen verteilt. Natürlich müsste man da einen extrem weichen Lappen nehmen wie Mazda ja auch vorgiebt.
Ist nur so ein Gedanke, könnte/sollte aber doch möglich sein denke ich!!!
Über Nutzen und Sinn mancher Dinge kann man vieles Denken. Ich stelle nichts in frage wenn jemand besondere oder komische Sachen in oder an seinem Auto haben möchte.
Ich wollte die einfach haben und fertig.
Was manche darüber denken ist mir relativ egal.
Leben und leben lassen.
die Fußraum Beleuchtung