Ich bin beim Klein in Bietigheim und sehr zufrieden.
Beiträge von Voyager
-
-
Kannst du das bitte mit Bilder hier aufzeigen?
Für alle die das am 2025er Modell vorhaben (so wie ich ^^).
Ich habe die "Anleitung" der Vorgänger gesehen und bin genauso verwundert dass das beim neuen anders sein soll.
Nein, ich will keine Panik verbreiten gg
Vielen Dank!
-
WalterCX30 redet von seinem 2025er Model. Ob da vielleicht was verändert wurde was ich nicht hoffe, denn den habe ich mir auch bestellt!!!
-
Ohje. Meine sind unterwegs vom Ali, obwohl ich das Auto noch gar nicht habe. Fertig gebaut und geprüft ist er schon, so hat Mazda mich letzte Woche informiert.
Ich hoffe dass die passen. Sieht mit viel besser aus.
-
Kann mir jemand sagen ob das in Deutschland verboten ist (von dem ich ausgehe weil eben Deutschland)? :
-
Zur Versicherung kann ich nur das Angebot meiner Allianz nennen und das ist bei ca 520€ VK/TK im Jahr mit jeweils 500€ SB. Allerdings habe ich die niedrigste SFK, bin ja doch schon ü50 und unfallfrei!
-
Ich werde an meinem neuen wenn ich ihn endlich geliefert bekomme so schnell wie möglich die Bremssättel lackieren.
Somit hat sich das Rostproblem erledigt und es sieht meiner Meinung nach auch besser aus.
-
Darf man erfahren wie viel die kostet? Mit Klappe wäre das viel besser. Warum ändern die das ins Negative? Manmanman
-
Ich hab' das als kleine Stofftasche gekauft. Funktioniert einwandfrei. Mal sehen ob der neue Schlüssel da auch noch rein passt, ansonsten muss halt ne größere her.
-
...mit ein Grund warum ich so eine Mappe habe die Strahlung nicht durch lässt in der ich meine Autoschlüssel aufbewahre.
Empfiehlt sich auch für Bank- und Kreditkarten oder sonstiges das Kontaktlose Chips verbaut hat und einen Diebstahl machbar macht.