Beiträge von Voyager

Nach Inzahlungnahme meines alten Mazda 3 und einem guten Preisnachlass beim neuen CX-30 zahle ich unterm Strich 'nur' 24000 für meinen neuen CX-30 2025 140DM.

Noch Fragen? Dieses Gebrauchtwagenangebot finde ich deswegen persönlich nicht wirklich gut mit diesen 'Mängeln' die bei mir ein NoGo wären.

Ich selbst passe auf mein Auto auf und versuche keinerlei Macken oder Schäden zu verursachen. Aus diesem Grund wäre ich bei so einem Preis bei einem gebrauchten sehr pingelig.

Ist aber nur meine Meinung. Andere sehen das bestimmt also super Angebot.

nun, so wie du es schreibst ergibt/macht das logisch Sinn und ist einleuchtend, aber ist es nicht so dass die Drehzahlen zum Schaltvorgang nur etwas angepasst werden durch die PedalBox? Das ist doch eigentlich nicht so gravierend und Motorschädlich oder irre ich mich da?

Mir geht es nur ums Interesse, Diese PedalBox ist mir eindeutig zu teuer und das ist es mir nicht wert. Außerdem hoffe ich dass der neue 2025er 140DM wohl mindestens genauso gut reagiert wie der 2024er den ich probe gefahren bin.

Die muss ich natürlich extra bezahlen. Was aber auch bedeutet dass ich die eigentlichen Sommereifen ausgehändigt haben will, weil die ja bei Bestellung mit 'drin' sind, also beim Kaufpreis mit bezahlt.

Und mein Händler hat mir beim letzten mal (bei meinem noch Mazda 3) auch gute drauf gemacht, welche die ich wollte. Ich glaube nicht dass er mir Schrott andreht, ansonsten wird da noch ein Gespräch geführt und Rabatz gemacht.

Ich bin aber zuversichtlich da ich bisher nicht enttäuscht wurde von ihm.

Ich habe meinen neuen (derzeit noch auf dem Schiff unterwegs) CX-30 mit Ganzjahresreifen bestellt. Bin gespannt welche Reifen mir der Händler drauf macht :-/

Es wurde hier ja schon über diese PedalBox geschrieben.

Dazu würde mich mal interessieren ob der fMH nicht per Laptop die Einstellungen speichern kann die so eine PedalBox vor nimmt?!? Das wäre doch durchaus Sinnvoll wenn an das als Fahrer wünscht.

Hat das schon mal jemand nachgefragt oder versucht?

Es ging eine E-Mail von Mazda rum dass es zu Wartungsarbeiten kommt und deswegen evtl bei manchen zu Problemen führen kann. Einfach mal abwarten. :thumbup:

Ich bin jetzt doch sehr irritiert. Laut meinem Händler gibt es im neuen 2025er Model kein Klavierlack Finish mehr.

Ich habe das auch wirklich sehr begrüßt denn mein 3er hat das leider und es sieht furchtbar aus.

Kann mich denn mal jemand aufklären?

Ich will das blöde Klavierlack Gedöns nicht!!!!

Kann bitte mal ein glücklicher Besitzer des neuen ein paar Bilder der Mittelkonsole machen, da wo der Schalthebel und die Induktive Ladeschale ist?

Einfach um das optisch mal einzufangen wie das nun wirklich aussieht

Danke schon mal ^^