Beiträge von Voyager

    Zur Versicherung kann ich nur das Angebot meiner Allianz nennen und das ist bei ca 520€ VK/TK im Jahr mit jeweils 500€ SB. Allerdings habe ich die niedrigste SFK, bin ja doch schon ü50 und unfallfrei! :saint:

    Ich hab' das als kleine Stofftasche gekauft. Funktioniert einwandfrei. Mal sehen ob der neue Schlüssel da auch noch rein passt, ansonsten muss halt ne größere her. :thumbup:

    ...mit ein Grund warum ich so eine Mappe habe die Strahlung nicht durch lässt in der ich meine Autoschlüssel aufbewahre.


    Empfiehlt sich auch für Bank- und Kreditkarten oder sonstiges das Kontaktlose Chips verbaut hat und einen Diebstahl machbar macht.

    Also ich habe mich bewusst gegen den 186er entschieden.

    Mein 3er hat 120 PS mit 2.0l und das war schon genug.

    Vom Anzug und Beschleunigen wird der neue CX-30 mit 2.5l und 140PS bestimmt nicht weniger spritzig sein.


    Und bequem und schön ist er allemal. Ich war begeistert wie ruhig er ist. Und meine Probefahrt war nicht in dem neuen 2025er Modell.


    Und wenn es in den Urlaub geht haben ich und meine Frau ein gemütliches und bequemes Auto das trotzdem Spaß macht.


    Ich freue mich Mega drauf.

    Wenn ihr schon beim Thema Bremssattel seid:


    Hat jemand Erfahrung mit einer passenden Bremssattel Abdeckung für den CX-30?


    Alles was ich finde wird irgendwie dämlich geklebt und muss drei Tage lang aushärten.


    Gibt es da nichts gescheites günstiges was irgendwie geschraubt wird?


    MfG

    Andy!

    Ich habe meinen Anfang August bestellt. Auch den 140er 2.5l Automatik (man wir ja auch älter^^). In rot gg und mit der Exclusive-Line Ausstattung

    Aktuell habe einen Mazda3 Bj 2014 und bin so zufrieden dass der neue auch ein Mazda wurde.

    Probegefahren bin ich allerdings 'nur' das 2024er Modell mit 186PS.

    Da mein 3er aber 120 PS mit dem 2.0l Motor hat denke und hoffe ich dass der neue 140PSler mit dem 2.5l Motor mehr marschiert.


    Wie die Technik in den 10 Jahren besser wurde und was der CX-30 alles drin hat ist einfach der Hammer im Vergleich zu anderen Marken.

    Ich habe mir mehrere angeschaut und verglichen aber Mazda ist meiner Meinung nach unschlagbar was Preis/Leistung/Ausstattung angeht.


    Ich hoffe dass er sehr bald kommt. ^^

    Außer einer Dankes-E-Mail von Mazda weil ich weiterhin der Marke treu bleibe und wieder einen kaufe kam leider noch keine Info.