Ja, das passt leider.
Ich habe auch so rum auf meinen 'extra' warten müssen. Und von Antwerpen zu mir sind auch 'nur' knapp 700 kM.
Ja, das passt leider.
Ich habe auch so rum auf meinen 'extra' warten müssen. Und von Antwerpen zu mir sind auch 'nur' knapp 700 kM.
Mein alter Mazda3 hatte als ich ihn vor damals vor knapp 11 Jahren neu bestellt habe mega Probleme mit der Software. Hat mir auch nicht gefallen, aber ich habe ihn behalten, hin und wieder bei meinem fMH vorbei je nach schwere des 'Bug' oder Fehlers und Verfügbarkeit der Updates. Das war einen Prozedur über viele Monate hinweg bis Mazda das im Griff hatte. Unterm Strich habe ich ihn dann 11 Jahre gefahren, ohne einem liegenzubleiben oder anderer schwerwiegender Fehler.
Deswegen habe ich nun wieder einen Mazda (CX-30) und bin quasi am 'einfahren' bzw. selbst lernen anders damit zu fahren als den Mazda3
Ich habe diese Meldung auch regelmäßig, ,mal verschwindet sie schnell mal dauert es länger......ja und? Scheiß drauf. Er läuft, funktioniert und die Meldung geht weg.
So ein Jammern auf hohem Niveau ist bei einem Mazda unangebracht, meiner Meinung nach.
Da er ja sonst keine Gravierenden Probleme hat.
Wenn man ein Auto jenseits der 50.000/60.000 oder gar 100.000€ fähr lasse ich das evtl. noch gelten.
Aber jedem das Seine. Vielleicht WILL man auch einfach an irgendwas rum meckern!
Dann hätte meiner eine sehr kurze Lebenszeit gehabt. Nämlich quasi genauso lange wie meine CX habe.....knapp 4 Wochen! Ich teste den morgen mal am PC und meinen alten vom Mazda3 mit Adapter im Auto. Der ist 11 Jahre alt und hat im 3er immer ohne Probleme funktioniert.
Huhu Gemeinde! Ich habe seit heute Morgen das Problem dass mein USB Stick (32GB richtig formatiert und hat bis gestern einwandfrei funktioniert) plötzlich nicht mehr erkannt wird.
Kennt jemand das Problem?
Heute Morgen habe ich ihn mal aus und wieder ein gesteckt, nix. Dann in den anderen USB Port, nix. Irgendwann nach ein paar Minuten hat er es gerafft.
Aber als ich wieder von der Arbeit nach Hause fuhr ging er wieder nicht.
Ich verstehe das nicht. Er ist seit dem zweiten Tag seit ich das Auto habe (also ca. 4 Wochen) immer ohne Probleme im Auto und nun das!
Die weißen Leuchten an den Ports leuchten aber so wie sie es sollen und es seit Anbeginn ist.
Also mal ganz ehrlich, ich habe meinen jetzt seit 4 Wochen, er wird morgens auf dem Weg in die Arbeit genauso schnell warm wie es mein alter Mazda3 gemacht hat. Die tatsächliche Temperatur hat mich noch nie interessiert weil er ohne Probleme gelaufen ist, 10 Jahre lang, und der 3er hatte nur eine Leuchte für die Temperatur die irgendwann ausging wenn der Motor nicht mehr 'kalt' war. Bei wieviel Grad das war weiß ich nicht und ist doch auch voll egal.
Ich verstehe nicht wirklich was das Problem ist!
Klärt mich mal bitte auf.
Ein iPhone kann automatisch CarPlay. Solche Apps braucht man meines Wissens nicht. Was genau soll diese App denn machen?
Mein fMH hat meine gewünschten Ganzjahresreifen von sich aus als Tausch gegen die Sommerreifen in den Kaufvertrag aufgenommen, ohne extra Geld dafür zu verlangen.
Das original ist wirklich rutschig. Das von meinem alten 3er von 2014 fand ich tatsächlich um einiges besser!
Sollte ein Mild-Hybrid nicht weniger verbrauchen?