Beiträge von joneMh

    Vielen Dank schon mal an alle für die gute Beratung und die vielen Meinungen!


    Aktuell steht zudem ein CX30 AWD Selektion zum Verkauf mit laut Anbieter lediglich 4500km gelaufen, aber dafür auch lediglich dem Motor mit 122PS… Zudem etwas ,,schlechtere“ Ausstattung.


    Knapp 2000€ günstiger wäre er zwar auch aber bei 122PS weiß ich tatsächlich nicht ob mir das nicht zu wenig sind. :/

    Moin liebes Forum!

    Nachdem ich mich endgültig entschieden haben mich von meinen 1er BMW zu trennen schaue ich nun seit einiger Zeit nach einem gebrauchten CX30 vom Händler.


    Selbst gegebene Kriterien sind dabei bislang lediglich der Allradantrieb, eine Fahrzeugfarbe in grau oder schwarz und die Innenausstattung aus Stoff.


    Nun habe ich aktuell zwei Fahrzeuge im Auge, zu welchen ich hier nun einmal um euren Rat fragen wollte. Beide entsprechen im Großen und Ganzen meinen Vorstellungen und nehmen sich auch preislich nichts.


    Der erste ist ein 186PS AWD 6GA Selection aus 2021.Gelaufen hat das Fahrzeug bummelig 70k laut Anzeige.


    Zweites wäre ein 179PS AWD 6GA Selection aus 2019 mit jedoch lediglich 25k gelaufen.


    Beide Fahrzeug sind zudem mit Bose, 360 Grad Kamera und weiteren Zusatzausstattungen in meinen Augen sehr gut ausgestattet, sodass hier lediglich die Frage nach Modelljahr, etwaigen mir unbekannten Tücken und der Einschätzung zur Laufleistung entscheiden würden.


    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße

    JoneMh :)