Hallo Smaddme,
Ich habe mich Ende August, nach längerer Suche, für einen G Automatik aus 07.21 mit ca. 21.000 km entschieden.
Habe Mobile einige Zeit intensiv beobachtet und meine Erfahrung war, wenn der Preis realistisch war, dann waren die Angebot recht fix weg, wenn nicht realistisch, dann standen die Dinger bis eine Anpassung erfolgt ist und waren danach ratzfatz weg.
Bei meiner endgültigen Tour zur Entscheidung waren von 5 Fahrzeugen nur noch 2 verfügbar, einer hatte zwischenzeitlich einen Hagelschaden bekommen und das andere war exakt mein Modell, aber der Verkäufer machte keinerlei preisliche Zugeständnisse, was ich so auch noch nie erlebt habe.
Ich konnte dann noch eine 3-Jahre Neuwagen-Anschlussgarantie abschließen und habe ihn dann genommen und bin damit hochzufrieden.
Der Händler hat ihn vor Abholung noch aufbereiten lassen (keine Ahnung was die da gemacht haben, der stand für mich wie neu da ) und das hat sich dann fast wie ein Neuwagen angefühlt.
Ob ich allerdings an deiner Stelle unbedingt auf einen X mit 179 PS gehen würde, ist vielleicht nochmal ein Überlegungspunkt.
Hoffe du findest das Richtige für dich und bist danach zufrieden.
Wolfgang