Ehrlich gesagt finde ich es auch mit 18 Zoll Felgen ziemlich komfortabel im CX-30, Sportwagen ist was anderes Mir war da die Optik wichtiger, da die Winterräder ja auch fast ein halbes Jahr drauf sind...
Beiträge von Vale46
-
-
Sind nicht nur Automatikgetriebe betroffen? Es scheint das der Schalter verschont wird.
Nein, leider...
-
Hallo, können Sie bitte ein vollständiges Bild senden oder posten, falls das Auto mit diesem Rad aussieht? Ich mag es wirklich und möchte eines online bestellen.
Servus, habe leider kein anderes Bild. Aber der Borbet Konfigurator vermittelt eigentlich einen guten, bildlichen Eindruck.
-
Knapp 6.000KM und ich bin im Durchschnitt bei 6,8 Liter mit dem X- Motor. Allerdings Schalter und 2 WD, bin sehr zufrieden. Anhängerbetrieb (kleiner Wohnwagen) ca. 8,8 Liter.
-
Ja, ist Einpresstiefe 41 und lt. Hersteller eine wintertaugliche Felge/Lackierung
-
Borbet V 7,0x18 mit Hankook Winterreifen
-
Habe gestern meine Winterräder bei reifen.com bekommen/aufziehen lassen. Die Borbett V 18 Zoll Felgen haben eine Schneeketten Freigabe, was für mich wichtig war. Mit Hankook Winterreifen habe ich komplett (mit allem) 1.106€ bezahlt.
-
Gibt es für die originalen 17/18 Zoll Felgen eine Freigabe für Schneeketten? Benötige Winterräder mit Schneeketteneignung - bei den Zubehörfelgen kann man das ja im Gutachten nachlesen, aber bei den Originalfelgen habe ich noch keinen Hinweis dazu gefunden.
Danke!
-
Bei mir ist die Ambientebeleuchtung richtig programmiert gewesen, Problem trat trotzdem auf...
-
Meinen CX-30 hat es auch erwischt und er steht jetzt beim Händler zum Check. An dem Tag habe ich viel aus und eingeladen (Tür auf- Tür zu), nicht in dem Bewusstsein, dass das zu Problemen bei einem modernen (...) Auto führen kann. Vielleicht sollte Mazda Starthilfegeräte in Ihr Zubehörprogramm mit aufnehmen...