Heute beim fMH in München bestellt und soll schon Ende Februar/Anfang März geliefert werden.
Hallo, Glückwunsch. Da muss er aber schon im Vorlauf gewesen sein.
Meine Bestellung vom 23.12.2019 soll Ende März bis Mitte April kommen.
Heute beim fMH in München bestellt und soll schon Ende Februar/Anfang März geliefert werden.
Hallo, Glückwunsch. Da muss er aber schon im Vorlauf gewesen sein.
Meine Bestellung vom 23.12.2019 soll Ende März bis Mitte April kommen.
Hallo
Habe eben von meinem FMH die voraussichtliche Liefertermine bekommen.
Bestellt am 23.12.2019 (war mein Weihnachtsgeschenk)
Liefertermin 29.03. - 22.04.2020.
Mir hat mein Händler gesagt das der cx 30 € 500 teurer wird, desshalb gehe ich davon aus, das der neue Ladeboden mit dabei ist. PS Die Preiserhöhung hat er mir mit der Inzahlungnahme meines Alten verrechnet + 500 Damit war ich einverstanden.
CX 30 Skyakitve x Selection Automatik mit Bose und Design Paket in Magma Rot..
Ab März kann ich dann mal nach den Schiffen schauen.
LG Walter
In jedem Autohaus sind doch die Fahrzeuge an einem Batterieladegeröt angeschlossen. Macht ja auch Sinn, da die Fahrzeuge nicht gefahren werden und sröndig Strohm abgeben müssen. Innenraumbeleuchtung, el. Kofferraum Media .....
Hallo,
Hat jemand mal ein Foto eines CX 30 in magmarot mit lackierten Schneller?
LG Walter
wie sieht das Plastik nach Jahren aus, wenn immer die Sonne deauf brennt.
Da bleichen die Teile gerne mal aus.
Hallo,
also ich habe den CX 30 in Magmar rot bestellt und die schwarze Beplankung ist das einzige was mich etwas an der
sonst tollen Optik stöhrt.
Mir wären die Kotflügelschwellen mit 3 cm wie beim CX 5 lieber gewesen. 10 cm sind schon ziemlich protzig.
Wenn es zur Auswahl gestanden hätte, hätte ich auf die Kriegsbemahlung verzichtet.
Hat jemand mal ein Bild von einem CX 30 in Magmar Rot mit lackierten Schweller?
Wenn ja wie und wo kann man das Umrüsten und zu welchem Preis?
Lg Walter
Hallo,
ich bin Umsteiger von einem SEAT Leon mit DSG. Das DSG ist bis auf die Anfahrproblematik von den Schaltvorgängen natürlich schneller.
Aber das DSG hat so seine tücken. Gerade die Zuverkässigkeit läßt zu wünschen übrig.
Das Mazda Automatikgetriebe schaltet da viel sanfter jedoch sind die Schaltzeiten deutlich länger als bei DSG, jedoch immer noch schneller als
mit der Handschaltung.
Ich hoffe auch das das Mazda Getriebe langlebiger ist.
Bei einer ausgiebigen Probefahrt hat mich die Automatik durchaus überzeugt.
Im Sportmodus werden die Gänge etwas weiter ausgedreht. Aber auch hier ist das DSG deutlich überlegen.
Ich habe mich auch schon gewundert, warum Mazda nur eine 6 Stufen Automatik anbietet.
Da ist heute doch eher 7-8 Gänge stand der Technik.
Aber einmal Automatik, immer Automatik, ich will sie nicht missen gerade im Stop and go Verkehr ist der Komfortgewinn entscheident.
Mein CX 30 soll Mitte April kommen.
LG Walter
Dynamik? Das hab ich noch nie gehört. Ist das was ausserhalb Deutschlands?
Liefertermin sollte hinkommen.
Sorry meinte natürlich Design Paket mit Matrix LED Licht.
LG Walter
Hallo,
Ist denn die normale Batterie eine Lithium Ionen Batterie?
LG Walter
Hallo,
Ich habe am 20.12. bestellt.
Liefertermin soll mitte April sein.
Skyaktiv x Automatik Selection, rot Dynamik und Bose.