Ich denke doch das die Fahrzeuge, wenn sie in Antwerpen abgeladen werder zunächst mal azf den aktuellen Stand der Software upgedatet werden, oder warum sonst vrauchen die in Antwerpen so lange?
LG
Ich denke doch das die Fahrzeuge, wenn sie in Antwerpen abgeladen werder zunächst mal azf den aktuellen Stand der Software upgedatet werden, oder warum sonst vrauchen die in Antwerpen so lange?
LG
hallo
Danke Fleido und JeanLuc Landsberget und GetBusy
Mit eurer Antwort kann ich wenigstens was anfangen.
Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich mich eher für die Bridgestone entscheiden. Muss aber eh nehmen was drauf ist. Schlecht sind die Toyo sicherlich auch nicht.
LG
hallo
Mit welchen original Sommerreifen wrrden denn die Skyaktiv X mit 18 Zoll aktuell ausgeliefert
Hallo,
Welche Schiffe werden aktuell von Japan in Antwerpen erwartet?
Mein CX 30 soll angeblich schon auf dem Schiff sein. Mir wurde Ende April avisiert.
LG Walter
Hallo
Ich habe meinen x vor Weihnachten bestellt. Mir wurde Ende März, Anfang April gesagt. Am Freitag wurde mir der 26. April gennant. Aber ob er schon auf dem Schiff ist und wann die Verschiffung in Osaka war, darüber konnte mir mein fMH leider keine Auskunft geben. Hätte schon gerne das Schiff verfolgt.
LG aus Heppenheim
Da sollte man.mal an Frag Mazda schreiben
Hallo
Bei uns in Südhessen schwankt das stark. Von gleich bis 4 Cent Unterschied. Die 4 Cent waren jeweils bei Shell.
Hallo,
Ist den das Handbuch in einen verständlichen Deutsch verfasst.
Ich habe schon einige Anleitungen gelesen die wohl aus dem Chinesischen bon einer Übersetzungssoftware umgedichtet wurde. Ohne Sinn und Vestand.
Wie sieht's bei den Mazda Handbücher azs?
es ist ein Ei Kocher
Besondert bei 220 Grad
Glückwunsch auch von mir. Im April ist es bei mir hoffentlich soweit..
K-syn, da ist ha unser neuer ja auf dem gleichen Schiff.