Schön für Dich, da hattest Du ja Glück gehabt. LG
Beiträge von Samurai Walter CX 30
-
-
Danke Du bist ja mega schnell.
Bei 2,7 statt 2,5 im normalen Zuladungsstand kann der Komkort schon ein wenig leiden. Bei 2,5 ist der Abrollkomfirt wohl etwas geschmeidiger.
Ich gebe immer nur mal 0,2 mehr drauf wenn ich vollbeladen längere Strecken fahre.
LG
-
Das nennt man Kpnstliche Intelligenz.
LG und frohe Ostern
-
Ja das kenne ich.
Ich fahre seit 5 Jahren ausschließlich mit DAB+ und bei uns und Heppenheim kenne ich 5 Stelken. Da fällt der Empfang immer aus. Aber wenigstens kein kratzen und rauschen wie früher einmal
LG und frohe Ostern
-
Mein Händler hat auch noch 3 auf dem Hof stehen. Wenn ich die gewollt hätte, könnte ich schon 4 Monate den CX 30 fahren. Da war aber kein Automatik mit X dabei. Und ich wollte genau meine Konfiguration mit Matrixlicht und Bose.
Da warte ich lieber und bekomme ihn so wie ich es will.
In 2 Wochen soll übergabe sein. Hoffentlich bleibt es auch dabei.
LG und frohe Ostern
-
Was gibt denn Mazda für Sollwerte für den Luftdruck bei 16 und18 Zoll an.
2,7 bar halte ich für recht viel.
LG und frohe Ostern
-
hallo, mein neuer steht noch in Antwerpen und wartet auf den Weitertransport zu meinem Händler. Ich habe ihn gestern angeschrieben und um die Bestellung der Handbücher in Auftrag gegeben.
Er hat mir das auch gleich bestätigt. Die sollten also gleich bei der Auslieferung dabei sein.
Ist denn das elektronische Handbuch nicht automatisch an Bord oder muss das auch noch manuell installiert werden?
-
Wir schon.
Wer sich nicht sicher ist kann es hier nachlesen: https://www.auto-motor-und-spo…ofahren-noch-erlaubt-ist/
Danke, die Aufstellung ist intetessant und hilfreich.
-
tja und da gibt es noch die Fraktion die zum Skiurlaub nach Österreich fahren. Dort sind Ganzjahresreifen überfortdert.
Das ist mir neine Sicherheit einfach wert.
-
sorry, aber nach dem ersten Drittel bin ich ausgestiegen