Jetzt bin ich aber überrascht. Ich dachte ein Wagenheber ist grundsätzlich immer dabei.
Mann will ja auch mal den Satz Sommen und Winterreifen wechseln.
Jetzt bin ich aber überrascht. Ich dachte ein Wagenheber ist grundsätzlich immer dabei.
Mann will ja auch mal den Satz Sommen und Winterreifen wechseln.
Für mich ist immer noch das Magma Rot das non plus ultra
Hallo.
also ich bin vorher den 122 PS G zur Probe gefahren. Mich hat das Auto an sich von immen und außen sofort begeistert.
Nur der Motor war mir da echt zu lahm. Mit dem wollte ich auf der Landstraße keinen LKW mit Anhänger überholen.
Desshalb kam für mich eh nur der x in Frage. Obwohl ich auch da noch einige Abstriche zu meinem Seat Leon 1,4 TSI mit 150 PS in Kauf nehme. Beschleunigung Zwischenspurt und Endgeschwindigkeit sind da gefühlt 10 % mehr obwohl auf dem Papier 30 PS weniger sind.
Trotzdem freue ich mich auf dem CX 30 mit X Motor.
Hoffentlich kommt er bald.
Warte schon seit Weihnachten.
So habe ich die LM konfiguriert.
Sieht auch hut aus. Sind halt nur 16 Zöller.
Für die Winterreifen aber ausreichend
ja klar, danke LG
Mäxchen, Deiner ist ein weisser, stimmts.
Die Wagenfarbe ist da auch entscheiden, was da dazu passt.
Danke Euch beiden.
Schnurpi. Die Alutec Ikemu sind bei mir auch ganz weit vorne. Mein Favorit ist aktuell der Dezent TZ Graphit.
Ich hatte mir auch schon einige schwarze angesehen, die haben mir dann gar nicht gefallen. Also grau oder Antrazit gefällt mir noch am besten in der Kombination mit dem Magmar Rot.
Ich bin mal auf Eure Meinungen gespannt.
Welches wäre Euer Favorit
Hallo,
Ich bekomme meinen roten hoffentlich in 2 Wochen mit Sommerreifen.
Für die Winterreifen, die ich mir im Oktober kaufen werde habe ich schon mal eine Vorauswahl an 16 Zoll LM Felgen zusammengestellt.Polish_20200413_114641169.jpg