Kurze Frage in die Runde, hat jemand in Verbindung mit den originalen 18 Zöllern vorne 30 (15mm pro Seite) und hinten 40 (20mm pro Seite) verbaut und könnte hier Bilder einstellen?
Beiträge von Kev6791
-
-
Klar sind dort andere Teile verbaut. Um es zurück zu bauen brauchst du logischerweise die passende Schaumstoffeinlage und die passende Abdeckung. Je nachdem ob du Bose hast oder nicht. Aber die Teile zu finden wird schwierig werden.
-
Heute Morgen bei ca. 14 Grad Außentemperatur hat es wieder etwas geklappert. Was aber nach ca. 10 Minuten Autofahrt weg war. Komisch...
-
Hab mir die Teile auf Ali gekauft. Verarbeitung und Passform gut. Gefällt mir aber nicht am Auto. Zudem schraubt man diese Schrauben in das Plastik vom Radlauf. Dahinter kommt direkt das Blech. Da habe ich eher etwas Bauchschmerzen bei...
-
Moin !
habe heute beim netten Chinesen die Dachreling in schwarz bestellt. Leider den falschen Versand gewählt (Dauer ca. 50-60 Tage).
Werde die Leisten nochmal neu mit schnellerem Versand bestellen, also wer mag kann gern die anderen Leisten haben.
160€ inkl. Versand.
-
Bis jetzt konnte ich ein Klappern mehr feststellen. Bilder folgen am Wochenende.
-
Hier meine Matten. Ich bin sehr zufrieden,
-
Leider noch nicht, habe erst gestern mein Auto vom Beulentechniker wiederbekommen und gestern Abend noch den Schaumstoff angebracht. Bis jetzt habe ich kein klappern mehr gehört. Sollte es so bleiben werde ich am Wochenende Bilder rein stellen.
-
Wenn man bedenkt, dass im Topmodell Nagisa die Paddel nicht dabei sind. Tolle Modellpolitik. Nachrüsten? Geht das?
Nagisa ist kein Topmodell, etwas mehr als Homura. Takumi wäre da eher vergleichbar.
-