Gut der Michelin ist ja auch schon 2021 raus gekommen, ich denke 3 Jahre ist schon eine große Zeitspanne um Allwetterreifen weiter zu entwickeln. Mal schauen wann der CrossClimate 3 raus kommt.
Beiträge von Kev6791
-
-
Ich habe bei meinem Nagisa auch das Tagfahrlicht gegen LED's ausgetauscht. Es sind Stedi LED's aus den USA. Super hochwertig und seit August ohne Probleme verbaut.
STEDI T20 W21/5W-Sockel LED LampeSTEDI T20 7443 W21/5W-Sockel LED-Leuchte mit zwei Glühwendeln.WICHTIGSTE TECHNISCHE MERKMALE | T20: CANBUS-freundlich - Fehlerfreier Betrieb …gpc-offroad.com -
ich werde diese mal probieren: https://www.ebay.de/itm/204618881557
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die ersten Kilometer mit den Contis, habe ich runter. Handling bis jetzt super und ein sehr leiser Reifen ! Mal schauen wie er sich im Schnee schlägt. Zudem finde ich, dass das Profil vom Reifen super zum Auto passt. Hat was Offroadmäßiges. Gefällt mir.
-
Meine Winterräder sind verkauft und morgen kommen die Continental Allseason Contact 2 auf die 18 Zöller. Ich bin gespannt, meine ersten Ganzjahresreifen.