Wenn man bedenkt, dass im Topmodell Nagisa die Paddel nicht dabei sind. Tolle Modellpolitik. Nachrüsten? Geht das?
Nagisa ist kein Topmodell, etwas mehr als Homura. Takumi wäre da eher vergleichbar.
Wenn man bedenkt, dass im Topmodell Nagisa die Paddel nicht dabei sind. Tolle Modellpolitik. Nachrüsten? Geht das?
Nagisa ist kein Topmodell, etwas mehr als Homura. Takumi wäre da eher vergleichbar.
Kann ich gerne machen.
Das Schnarren was hier erwähnt wird kommt vom Beifahrerairbag selbst oder von der Plastikverkleidung um den Airbag herum. Hatte ich bei meinem 3er BP auch. Hatte gehofft das nach 5 Jahren Mazda das in den Griff bekommt, aber Pustekuchen. Mein CX-30 aus August 24 hat dasselbe nervige Geräusch. Werde es wieder mit Schaumstoff unterfüttern. Hatte damals auch geholfen.
Link zum Geräusch:
Bei fMh nicht (wirklich), weil der sie (meist) an die Reparaturvorgaben von Mazda (für so Fälle) hält...
Und für gewöhnlich, sind der Auftragsbücher auch so voll, dass die gar keine Zeit für Extratätatä haben... (und evtl. auch nicht wollen)...
Richtig. Für fast jeden Schaden gibt es eine Vorgabe des Herstellers. Ich habe 7 Jahre bei VW in der Werkstatt gearbeitet. Entweder beschließt das ein außensitzender Techniker der in solchen Fällen mit Infos versorgt wird oder das Diagnosegerät gibt vor was getauscht wird. Klar wird auch vor Ort entschieden aber mittlerweile ist meist eine Instandsetzung teurer als der Austausch, da der Arbeitslohn auch gerade nicht günstig ist.
Das wird nicht instandgesetzt das wird ausgetauscht. Altes raus neues rein.
ich werde diese mal probieren: https://www.ebay.de/itm/204618881557
Gestern angekommen, fühlen sich sehr Premium an, ist ne Mischung aus Gummi und TPE, die Matten sind etwas fester. Kann die Tage Bilder machen, zur Passform kann ich noch nichts sagen da mein Guter beim Beulendoktor steht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich bin echt gespannt ob bei dem G140 was mit D-Luft geht. Beim 3er BP wars echt krass von 122PS auf 175. Wenn der G140 dann auf 205PS kommt. Ui.
Gerade das Angebot vom Roten gesehen, also ehrlich 22.000 für das Auto? Nein Danke. Ich hab meinen Nagisa in Zircon Sand, 150 PS, Schalter als Neuwagen für 28.000 bekommen. 6 Jahre Garantie heißt 6 Jahre Ruhe. Wobei ich meinem 3er BP in den 5 Jahren nie Probleme hatte, außer die anfänglichen Kinderkrankheiten.
Kofferraumwanne Mazda CX-30 (DM) PE/TPE | PetWareShop
Diese dürfte perfekt für den unteren Boden beim Smart Cargo System passen, man sieht hinten ist die Wanne erhöht ist.