Es kann eine Schiefstellung geben, wenn das Lenkrad getauscht wird.
Beiträge von Kev6791
-
-
Genau so ist es, du kannst nur alle Warntöne stummschalten, nach jedem Zündungswechsel musst du das wieder tun. Taster links neben dem Lenkrad. Du kannst noch die Laustärke einstellen wie laut das Auto diese Töne von sich gibt. Seitens Mazda gab es auch ein Update das diesen Ton etwas erträglicher macht. Mir persönlich fällt es nach einem halben Jahr gar nicht mehr auf. Musik etwas lauter und du hörst gar nichts mehr davon.
PS: der Spurhalteassistent lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren, muss nach jedem Zündungswechsel auch vorgenommen werden. Sofern man das möchte.
-
Ich verstehe echt nicht warum da noch keiner was gemacht hat, selbst die Chinesen nicht.
-
Habe noch dieses Bild gefunden:
Man sieht dort das es das es für ohne Bose ist da die Matte vertieft liegt und zur Seiten hochgeht. Schade. Dann bleibt nur noch zuschneiden einer anderen Matte.
-
Hab sie jetzt einfach mal bestellt, werde dann berichten.
-
Schade... ich warte immer noch auf das Bild, sollte es wirklich passen.. wäre das super.
-
Was ein Mist. Schade das es nicht so ging.
-
260 Takken für ne Batterie. Ui. Also der Austausch der Batterie ist kein Hexenwerk. Die passende Batterie kostet 107 Euro.
VARTA Blue Dynamic N65 EFB Autobatterie 12V 65Ah | Batterie24.de
-
Ich muss das Thema auch wenn es etwas älter ist nochmal aufgreifen. Mir ist in den letzten Tagen erst bewusst aufgefallen das die Heckscheibenheizung im oberen Bereich nicht geht ( mehr als 5cm). Also dort wo der Wischer an der obersten Stelle wischt von da aus ca. 5 cm nach unten geht sie nicht. Ist das bei Euch auch so oder kann ich von einem Defekt ausgehen?
In diesem rot gezeichneten Bereich wird bei mir nicht geheizt.
-
Hast du diese Matte in deinem Auto und passt einwandfrei?