Das hat nichts mit Verhandlungsgeschick zu tun dieser Art und Weise ist gang und gäbe. War bei meinem Motorrad ebenso.
Beiträge von Kev6791
-
-
Wollte gerade sagen 2,5 Bar sind doch die Standardwerte...
-
Gewöhnt euch an das klappern.. wenn es kalt ist klappert die Kiste, wird es warm klappert rein gar nichts mehr. Das leidige Thema habe ich schon mit dem BP 5 Jahre lang durch, der CX30 ist da auch nicht besser.
-
Es kann eine Schiefstellung geben, wenn das Lenkrad getauscht wird.
-
Genau so ist es, du kannst nur alle Warntöne stummschalten, nach jedem Zündungswechsel musst du das wieder tun. Taster links neben dem Lenkrad. Du kannst noch die Laustärke einstellen wie laut das Auto diese Töne von sich gibt. Seitens Mazda gab es auch ein Update das diesen Ton etwas erträglicher macht. Mir persönlich fällt es nach einem halben Jahr gar nicht mehr auf. Musik etwas lauter und du hörst gar nichts mehr davon.
PS: der Spurhalteassistent lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren, muss nach jedem Zündungswechsel auch vorgenommen werden. Sofern man das möchte.
-
Ich verstehe echt nicht warum da noch keiner was gemacht hat, selbst die Chinesen nicht.
-
Habe noch dieses Bild gefunden:
Man sieht dort das es das es für ohne Bose ist da die Matte vertieft liegt und zur Seiten hochgeht. Schade. Dann bleibt nur noch zuschneiden einer anderen Matte.
-
Hab sie jetzt einfach mal bestellt, werde dann berichten.
-
Schade... ich warte immer noch auf das Bild, sollte es wirklich passen.. wäre das super.
-
Was ein Mist. Schade das es nicht so ging.