Wenn der Magen zwickt hilft vielleicht ein Absacker
Dann schnell weg in die Forumskneipe
Wenn der Magen zwickt hilft vielleicht ein Absacker
Dann schnell weg in die Forumskneipe
Seit Montag wieder 22°C und Automatik eingeschaltet und jetzt funktioniert plötzlich alles wie es soll Keine kalte Luft, keine Überhitzung. Es ist mir ein Rätsel
Ist mir am Wochenende beim Saugen des Innenraums auch aufgefallen, stört mich aber nicht wirklich.
In einem anderen Autohaus oder Vorproduktion?
Ist doch egal, hauptsache Onyxschwarz mit Kompletausstattung
Bin gerade 3h am Stück gefahren und habe die Temperatur auf 21,5 eingestellt, Automatik aus, Gebläse Stufe 2, Klimaanlage aus. Es gab die ganze Zeit nichts zu meckern, keine kalte Luft, keine Schwankungen, aber eigentlich sollte die Automatik das alles für mich regeln
Und diese Rückholaktion ist schon länger bekannt.
Ja, bekannt schon, aber wir warten noch auf den offiziellen Brief von KBA.
lofty24 und die anderen,
Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt.
Ich fahre auch immer mit gedrückter Sync-Taste, das kann es nicht sein. Klimaautomatik an oder aus macht ebenfalls keinen Unterschied. Alles schon probiert.
Heute auch zum ersten Mal die Alarmanlage überprüft -> funktioniert.
Fahrzeug war über Türgriff verriegelt, ich näherte mich dem Fahrteug von der Fahrerseite aus, stand direkt hinter dem Auto, drückte den Knopf der Heckklappe, diese öffnete halb, dann ging der Alarm los
doch, aus diesen Schlitzen kommt diese unangenehme kalte Luft. Später kommt dort nur noch warme Luft heraus, wenn aus den oberen die unangenehme Kälte kommt.
Habe mich heute bei der längeren Fahrt schon gewundert, warum mein Knie so warm ist, obwohl aus den oberen Schlitzen kalte Luft kam