Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt an alle Neubesitzer
Beiträge von fleido782
-
-
Ich glaube, das Anstehen bei DM nach Klopapier ist gefährlicher.
Bei dm gibt es noch Klopapier?
Spaß beiseite, hier in Rheinland-Pfalz kommt ab 0 Uhr eine Ausgangssperre Light.
-
Herzlichen Glückwunsch und Glück gehabt, dass alles noch so geklappt hat. Wir sind heute bei der Verwaltung nicht telefonisch durchgekommen.
-
Heute kam auch bei mir der Brief an, ist die Frage ob es überhaupt einen Termin gibt. Eigentlich sollte doch alles geschlossen sein.
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Neubesitzer und Neubesteller. Die Wartezeit lohnt sich auf jeden Fall.
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
Ich vermute du sprichst die Signatur an. Ich finde es hilfreich zu lesen, welche Ausstattung jemand hat, um dadurch manche Einträge besser bewerten und verstehen zu können. Aus meiner Sicht hat das nicht zwingend etwas mit Prahlerei zu tun. Es ist dann nicht notwendig in jedem technischen Beitrag die jeweilige Ausstattung anzugeben. Das ist meine Sicht darauf.
-
Gestern habe ich meinen neuen Yamaha XMAX 125er Roller bekommen
Yamaha hat im Funkschlüssel einfach einen Ein- / Aus-Schalter verbaut. Das ist echt simpel, schont die Batterie und man braucht keine Dose. Warum gibt es das bei den Autos nicht
-
Ich bin zum Schluss gekommen, dass bei 120km/h der Scheideweg ist, wo jeder km/h mehr überproportional teuer erkauft wird. Da macht sich die schlechtere Aerodynamik gegenüber PKWs bemerkbar.
Am besten liegen ihm limitierte Landstraßen. Da erreicht man Verbräuche im niedrigen 6er oder gar hohen 5er Bereich, ohne überhaupt drauf zu achten, wie man fährt.
Das entspricht auch meinen Beobachtungen
-
Wir haben soeben unseren cx-30 abgeholt
Na dann, herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt