Beiträge von Nickynick00

    hey Toddy! Du hast zufällig nicht im Speyer bestellt oder? 🫣 Um uns die Wartezeit zu verkürzen… auch durch mehrere Foren habe ich eine Liste von Schiffen mit welche Mazda arbeitet gefunden und gerade ist tatsächlich der Swallow ACE unterwegs, aktuell von Singapure nach Bristol und ist von Hiroshima um den 28. - 29.05 gestartet 🤩🤩🤩😍😍😍 vielleicht haben wir Glück Und unsere 30er sind da drin!


    Potenziell kommt auch den Willow ace in frage der ist gerade von Shanghai nach Singapure und von dort entweder Bristol oder Barcelona… weiß aber nicht ob es vorher in Hiroshima war 😢

    Gestern habe ich auch von meinem Händler die Info erhalten, dass mein CX30 am 22.07.24 bei ihm auf dem Hof stehen soll.


    Den Namen des Schiffes konnte er mir leider nicht nennen...😪

    wow! 10 Wochen! Respekt! Also ich habe mich über mehrere Foren informiert, es wird mit ca. 30-35 Tage Reise gerechnet plus 2 Wochen was den CX-30 in Antwerpen irgendwo vor sich hin rosten darf plus eine Woche bis zum Handler… tja, weiter warten… 😫

    Ich letzten Freitag ebenfalls - wenn es stimmt dass ein Schiff 4-6 Wochen unterwegs ist .....puhhh...nochmal ganz schön lange warten.

    Aber OK...hatte damals auf meinen Mustang 10 Monate gewartet :S

    Hi hi! Wir haben auch endlich die email bekommen 🤩 unsere CX-30 in Soul Red ist unterwegs! Weiß evtl. jemand, welche Schiff gerade unterwegs ist? Von Händler haben wir nur die Info rausgekriegt, dass unsere 30er Liefertermin am 22.7 hat bei dem in System… 😖 vielleicht habe ich Glück und kann den Schiff verfolgen… Danke in voraus für eure Hilfe


    Eure Nicky