Na toll, da bekomme ich also nicht raus ob sich eine Werkstatt da getraut hat eine Info an Mazda weiterzuleiten. Ich habe zur Antwort bekommen es gibt kein Problem. Na klar die wollen ja weiter die Dinger verkaufen. Ja mein alter CLK 200 aus 1999 lag wie ein Brett auf der Straße und super in Kurven. Ich denke CX30 ist einfach nur schwammig.
Beiträge von Harald
-
-
Hallo Micky,
ich kenne mich mit 69 Jahren mit Forum nicht so aus.
Aus diesem Grund die Frage, ist es möglich hier im Forum einem Gast eine PN zu schicken wenn ja wie geht das bitte.
Ich möchte bei „ 20. Januar 2024 My1stMazda @tilooo“ anfragen was aus dem Problem geworden ist.
Einen schönen Tag
Harald
-
Hallo Micky,
Vielen Dank!
Ich habe den Mangel bei Linkskurven und bei Rechtskurven bei leichten z.B. Rechtskurven geht es dann gerade aus.
Schade das hier im Forum keiner zum Schluss schreibt was rausgekommen ist z.B. „ 20. Januar 2024 My1stMazda @tilooo“
Ja ich bin sehr unzufrieden mit dem Auto. Mazda Kundeninfo hat kein Interesse sich mit Endkunden abzugeben Werkstatt auch nicht denn die möchten Geld mit den Autos verdienen und so wird geschwiegen.
-
My
Hallo,
ich habe 2024 Mazda CX-30 5WGN 2.0L e-SKYACTIV X 186ps 6AT FWD Nagisa
PS 186 mit dem Mangel der Lenkung „mangelhafte Rückstellung und damit verbunden schlechter Geradeauslauf“.
„Die Lenkung unseres Mazda CX30, ist von Anfang an schwergängig, unpräzise und teigig um den Nullpunkt. Darunter leidet der Geradeauslauf, der ist einfach mangelhaft. Der CX30 hat keine Spurtreue und Geradeauslauf.“
Den Mangel mit der Lenkung habe ich selbst bei Mazda Kundeninfo gemeldet. Die Antwort ist „Mazda-Partners vor Ort“ ist der Ansprechpartner.
Ich denke es handelt sich um einen sicherheits-Mangel, der die Sicherheit des Fahrenden, weiterer Insassen, anderer Verkehrsteilnehmender oder die Umwelt gefährdet.
Ja nun die Frage was ist bei Ihnen aus dem Mangel „Aber ein altes Problem wird wieder bemängelt: mangelhafte Rückstellung und damit verbunden schlechter Geradeauslauf“ geworden?
1stMazMy1stMazdada