habe seit Jahren die von azuga drin und nur einmal ein Problem, wenn der Hersteller Mist baut kann der Händler nichts dazu, werden wohl von azuga ausgetauscht werden
LG.Walter
habe seit Jahren die von azuga drin und nur einmal ein Problem, wenn der Hersteller Mist baut kann der Händler nichts dazu, werden wohl von azuga ausgetauscht werden
LG.Walter
Der Homura hat laut Preisliste die Absenkung nicht
Was du gesehen hast war wohl der Totenwinkelwarner der im Spiegel Aufleuchtet
LG.Walter
Hallo Trimmi
Wie kommst du drauf das es Staatliche Vergünstigungen bei Privat Leasing gibt
LG.Walter
Finger weg von Mazda Leasing Verträgen. 3,5 Jahre alten Auto- einer Forderung von mindestens €6.000,00 laut Händler- gegenüber. nach knapp 3 Jahren musste die 12v Batterie getauscht werden und trotzdem zeigte der Wagen nach jeder Kurzfahrt an, dass ich den Motor starten soll, um die Batterie zu laden. Insgesamt war das „ein wort mit X“ . Händler und Auto
Was hat Leasing mit Rückgabe zu tun , kommt immer darauf an in welchen Zustand ich es zurück gebe, und hast du wegen der Batterie weshalb die nie lädt auch deinen Händler in der Garantie zeit den Mangel gemeldet und wurde das geprüft an was es liegt
LG.Walter
Hallo MasTomMZ
Kann es dir nicht sagen wie die Sitze sind, da meiner vorraussichtlich erst im Dezember kommt
Aktuell fahre ich noch einen Opel Mokka B dort sind die Ledersitze im Sommer nicht zu heiß
Liebe grüße
Walter
Bei meinen Händler in Fürstenfeldbruck stand zumindestens am 11.10 noch einer in der Ausstellung, war auch meine Wahl bevor der Takumi auf den Markt kam,
Aber Farben sind halt Geschmackssache und ich kenne welche denen die Farbe nicht gefällt , man muss sie Live sehen um seine Entscheidung zu fällen
Liebe grüße
Walter
Jeder so wie er es will,
Für mich kommt nur Kombi Sommer/Winterreifen in Betracht,
hatte vor zig Jahren mal Allwetterreifen drauf war im Winter einfach der Horror für mich, natürlich haben die sich in den Jahren weiter entwickelt und sind besser geworden aber ich habe noch immer meine schlechten Erfahrungen im Kopf.
Liebe grüße Walter
Hallo, hier meine Erfahrung zur 1. Inspektion beim fMH. Insgesamt waren Netto 387,27 € fällig, zu Buche stehen dabei
15 AW a 125,32 € und 199,30 € Material, Brutto insgesamt 460,85 €. Das hatte ich so nicht erwartet, nachdem was ich bisher hier so gelesen habe. Die 20.000 km werde ich wohl auch nie erreichen, seitdem ich keinen Arbeitsweg mehr habe (Rentner) fahre ich nur noch ca. 10.000 km im Jahr. Der Service wird ja aber jährlich fällig und um die sechs Jahre Garantie nicht zu gefährden mach ich das halt dann nach 10.000 km.
Hallo Opa Uwe
Die Preise sind mittlerweile so hoch in Vertragswerkstätten und ist normal
1. Inspektion 2023 bei meinen noch aktuellen Opel Mokka hat mich 480 € gekostet, musste da auch erst mal Schlucken .
Liebe Grüße Walter
Hallo Joe Kugelblitz,
und was willst du beim cx30 mit Wallbox/Ladekabel/Ladekarte, es ist ein Mildhybrid und kein Elektroauto benötigst auch die Dinge nicht.
Einfach mal in den diversen KFZ Tarifrechner dir ein passendes Angebot nach deinen Wünschen zusammen stellen
Bei mir wird es VK mit 150 € TK, Schutzbrief, und noch ein paar Dinge mehr, da meiner aber erst Dezember kommt, habe ich noch zeit.
LG.Walter