Beiträge von wob

    Hallo, hier meine Erfahrung zur 1. Inspektion beim fMH. Insgesamt waren Netto 387,27 € fällig, zu Buche stehen dabei

    15 AW a 125,32 € und 199,30 € Material, Brutto insgesamt 460,85 €. Das hatte ich so nicht erwartet, nachdem was ich bisher hier so gelesen habe. Die 20.000 km werde ich wohl auch nie erreichen, seitdem ich keinen Arbeitsweg mehr habe (Rentner) fahre ich nur noch ca. 10.000 km im Jahr. Der Service wird ja aber jährlich fällig und um die sechs Jahre Garantie nicht zu gefährden mach ich das halt dann nach 10.000 km.

    Hallo Opa Uwe


    Die Preise sind mittlerweile so hoch in Vertragswerkstätten und ist normal


    1. Inspektion 2023 bei meinen noch aktuellen Opel Mokka hat mich 480 € gekostet, musste da auch erst mal Schlucken .


    Liebe Grüße Walter

    :m0023:

    Hallo Joe Kugelblitz,


    und was willst du beim cx30 mit Wallbox/Ladekabel/Ladekarte, es ist ein Mildhybrid und kein Elektroauto benötigst auch die Dinge nicht.


    Einfach mal in den diversen KFZ Tarifrechner dir ein passendes Angebot nach deinen Wünschen zusammen stellen


    Bei mir wird es VK mit 150 € TK, Schutzbrief, und noch ein paar Dinge mehr, da meiner aber erst Dezember kommt, habe ich noch zeit.


    LG.Walter

    :m0023: