Beiträge von Thomas

Kann mir jemand evtl. sagen wo ich einstellen kann, wenn ich das Auto starte ob Autoradio / Musik an sein soll oder nicht ?

finde ich keine Einstellung hierzu.

Danke im Voraus

Zitat

Hat jemand versucht, ohne eingelegte Map SD-Karte zu fahren? Ich habe es versucht und das Verkehrszeichenerkennungssystem funktioniert überhaupt nicht mehr.

Braucht man garnicht versuchen. Während unsere damalige Probefahrt funktionierte die Erkennung auch nicht. mFh meinte Ohne aktivierte Navikarten geht es nicht..hmm..

Naja dachte ich damals wozu braucht das System ein Navi wenn die kamera erkennt sollte wie schnell gefahren werden darf und wie schnell ich bin ?

Hatten Sie keine vernünftige Erklärung..

Also am letzten Freitag wurde im Rahmen von Rückruf auch ein Update gemacht, aber ehrlich ich merke nichts das jetzt was besser oder schlechter wäre.

Vor 2 Wochen hat man mir alle aktuellen updates eingespielt...nichts bemerkt

Die KA im CX-30 heizt bei eingestellten 22° sinnlos auf gefühlte 30° Grad auf und schickt wie aus dem nichts plötzlich Nordpolarluft aus allen Öffnungen und genau dieses Verhalten ist für MICH inakzeptabel.

Genau das Problem hatte ich bereits beim Händler vor 3 Wochen gezeigt. Der Mechaniker war sehr freundlich .

Wo ich losgefahren bin hatte ich 21 C eingestellt. Die Fahrt dauerte ca 30 Min. Ich hatte ein Digital Thermometer unterhalb von Rückspiegel montiert. Wo ich ankam zeigte 28 C an. Darauf hat er gemeint die SYNC Taste drücken..danach waren ca 21 C drin. Also so perfekt ist es doch nicht oder ?

Daher wollte ich wissen ob Ihr das von mir beschriebe Dinge nachvollziehen könnt.

30er

Nun Bordcomputer schaue eher selten. Im Display sehe ich daß um die 8 bis 9 Liter liegt.

Also wenn wir 45 Liter Tankinhalt haben komme auf ca 540 bis 580 KM..passt so etwa.

Wenn ich voll tanke zeigt auch etwa die Reichweite an.

Ob jetzt 0,5 Liter mehr oder weniger sind juckt mich nicht.