Letzte Tankfüllung 8,8L/100km bei fast gleichem Fahrprofil wie Wiri. Alles wegen AWD? Das kann doch nicht sooo viel ausmachen? Unbegreiflich!
Mein Durschnitt liegt auf etwa bei 8 bis 9 Liter. ( Stadtfahrten und zügiges Autobahnfahrten. )
Letzte Tankfüllung 8,8L/100km bei fast gleichem Fahrprofil wie Wiri. Alles wegen AWD? Das kann doch nicht sooo viel ausmachen? Unbegreiflich!
Mein Durschnitt liegt auf etwa bei 8 bis 9 Liter. ( Stadtfahrten und zügiges Autobahnfahrten. )
Frage nochmal nach ob jemand tipps hätte was ich schauen soll wenn über Android Auto keine naviansage da ist. ( also kein ton )
ich meinte der CX 30 mit 200 oder 220PS
Ich finde für einen CX30 sind 122 PS zu wenig..eine lahme Kiste.
selbst meine mit 180PS ist nicht so spritzig...20 PS wäre besser.
In playstore steht..aktualisiert am 8.10..
Bei mir klappt das mit Ton,habe Iphone.
Meine Frau hat auch Iphone dort klappt es aus..
Also unter Apps im Handy sehe ich Version 5.7.603954
Android Auto zeigt mir keine Updates an, sollte aktuell sein..
Guten Morgen CX30 Freunde..
Habe seit gestern wieder ein Problem. Es geht um Android Auto.
Habe auf meinem Handy die Navigation über Google Maps gestartet. Handy über USB Kabel angeschlossen..Rechts das Symbol im Autodisplay angewählt..
Navigation läuft aber kein Ton im Auto. Lautstärke etc richtig...
Das Symbol im Handy für Lautsprecer ist okay mit 3 "Strichen" also keine Ausrufzeichen oder ausgeschaltet.
Woran liegt es ?..Musik läuft ganz normal..aber keine Naviansage.
Ich vermute sehr stark, daß nur die Koordinaten akzeptiert werden wohin auch der Navi navigieren kann, bzw. ist eine Adresse an der Stelle ?
Zum Glück haben wir Android Auto. Warum aber dann die Verkehrszeichen Erkennung abgeschaltet wird ist mir auch ein Rätsel !