Könntet ihr evtl, eine Polierscheibe empfehlen, welche man in einem Akkuschrauber einspannen kann ?
Würde auch den Sonax BSD (Brilliant Shine Detailer) probieren.
Könntet ihr evtl, eine Polierscheibe empfehlen, welche man in einem Akkuschrauber einspannen kann ?
Würde auch den Sonax BSD (Brilliant Shine Detailer) probieren.
Wo liest man es raus ?
Außerdem nach Jahren kann man die Plastikteile günstiger erneuern wie lackieren..
Abstandwarnung ?? zu Nah an etwas gewesen ?
ich habe schon 3 Videos gemacht, wo der Alarm los geht (2 an Mazda mit gesendet)..
Aber das wird hier langsam OT
Kannst bitte die Videos hier reinstellen ?
Komisch....echt..also wenn das Auto nicht verschlossen ist, konnte ich bereits zig mal die Heckklappe mit hand ( Knopf drücken ) öffnen ohne Alarm.
Wenn das Auto verschlossen war, klar passiert nix.
Mein CX30 ist auch von 20. Dezember
https://www.google.com/search?…oECAwQAw&biw=1920&bih=944
Mich hat etwas gestört, aber die dicken Dinge haben auch etwas an Vorteile..Hast weniger Kratzer im Lack. Die Konstoffdinge kosten ein Bruchteil wie lackieren !
Welche Audio- bzw. Videoformate kann man eigentlich per USB Stick abspielen ?
Audi habe ich getestet, MP3 und Wav ohne Probleme..
@ Rudi, wie alt ist Dein Auto ? ich kann was Du hier beschreibst garnicht 100% nachvollziehen.
Könntest evtl. ganz genau schildern wie is abgelaufen ist ?
Wo könnte man ablesen welche Softwareversionen vorhanden sind ? Hat evtl Rudi eine ältere ???
Ich habe mal folgendes rausgefunden : ( hoffe ist bei Euch ist es auch so )
Habe ein USB Stick mit 100 Songs vorbereitet und eingesteckt. Klar es wird "irgendwo "angefangen wobei die Namen durchnummeriert sind ( 01 Ac/dc.... 02 ZZ Top...)
Dann habe ich zum Lied 1 navigiert, springt sauber zum nächsten. Wenn ich die Zündung ausschalte und einschalte spielt genau da weiter wo aufgehört hat, also von USB und nicht von radio etc auch mit der gleichen Lautstärke. Also diese Funktion, sage ich mal Fehlerfrei..