Super, wenn am WE das Wetter gut wird, wird das gute Stück CX30 erste mal mit Hochdruck Reiniger gewaschen und abgeledert...und besprüht..
Beiträge von Thomas
-
-
Preis spielt keine Rolle..habe mehr als genug ( Dosen )
Fragen war ja,,siehe oben
-
Könnte ich mit sowas die Gelenke vom Rückspiegel einsprühen ? Hilft sowas?
Wäre z.B gut für die Türgummis ?
-
Weisst du was mich persönlich richtig wütend macht??
Ich bin auf das abenteuer X motor eingestiegen, weil von mazda die bekannten aussagen kamen, welchen ja allen bestimmt bekannt sind.
Habe mir den wagen blind bestellt. Es gab es nur fotos oder die videos von der vorstellung. Warum hab ich das gemacht? Weil ich von dem produkt mazda sehr angetan bin. Bin normalerweise nicht so anhänglich bei einer marke, aber mazda machte mich bis dato immer sehr zufrieden in allen belangen. Aber dieser X motor mit seinen wirklichen verbrauchswerten macht mich wirklich wütend.
Meine meinung nach hat es mazda auch nicht auf die kette bekommen, den motor so zu bauen, wie er eigentlich auf der STRASSE funktionieren sollte. Andere grosse nahmhafte autohersteller haben sich auch schon die zähne an solch einem konzept ausgebissen. Mazda scheint es in meinen augen leider auch nicht geschafft zu haben. Ich denke, wenn sie sich nicht fix was einfallen lassen werden, wird der X motor so wie er JETZT ist nicht mehr lange und oft verkauft werden, wenn sich das alles rumspricht, wie er wirklich ist. Mazda sollte von seinen bestimmt im labor erzielten traumwerten ablassen, und die wirklichen werte einsetzten oder sie sollten sich ein anderes werben um diesen motor einfallen lassenAnsonsten bin ich wirklich sehr sehr zufrieden mit dem auto......fühle mich nur von seitens mazda her getäuscht wegen dem X motor
Hier ist richtig was los...
Meine Meinung dazu ( ohne jemand beleidigen zu wollen ! )
Wie ich bereits geschrieben hatte, wir hatten einige Auto getestet.
Wir sind zu Mazda gekommen weil das komplett Paket uns am besten gefallen hat.
Motor, Design, Versicherung, Fahrkomfort.
Ehrlich gesagt ob unser Auto dann 7.00025 L oder 8,2345 L auf hundert verbraucht ist echt jucke. Wir reden über ein Auto mit 180 PS Automatikgetriebe etc.
Unser Honda Civic mit 1,4 Liter Motor mit ca 80 PS verbraucht auch um die 6 bis 7 Liter, mein alter BMW 2 Liter 145 PS 11 bis 12 Liter.
-
Frage mal anders, kennt jemand ein 180PS Benziner wo mit 8 Liter oder weniger fahren kann ? Normale Fahrweise !
Ich finde diese Angebliche Verbrauchswerte rein rechnerisch.
60 Kg Fahrer Auto leer, Rückspiegel eingeklappt leicht berg ab Rückenwind be 20 C Temperatur ohne Klima..usw..
-
böse Geräusche gemacht der CX30 nicht.
Dies wurde auch von FMH auch am Telefon bestätigt. Ein Sensor überwacht ob sich was bewegt oder nicht.
-
ist aber doch normal, wen der Spiegel feucht geworden ist, das er auch eingefrieren kann, hat aber nichts mit dem Auto zu tun
Hallo Rudi...spannend fand ich daß bei unseren anderen Autos bei den Temperaturen noch nie sowas erlebt. ( Auto war auch nicht frisch gewaschen und hat auch nicht viel geregnet )
-
So...
Heute Morgen wollte meine wegfahren, ( -6C ) mit der FB auto aufgeschlossen, beide Rückspiegel klappen nicht aus.
Dann im Auto gesessen von Ihnen versucht, ein und ausgeschaltet dann wieder ein der Rechte geht auf der linke nicht. Dann ausgestiegen leicht dran "gerüttelt" dann ging ohne Probleme.
Eingefroren ?
Gerade mit dem Händler Telefoniert: Problem nicht bekannt. Klar leicht bewegen, aber nicht mit Gewalt...
Ist sowas mit Euch schon passiert ?
Mit "irgendwas" einsprühen ???
-
klappt irgendwie nicht so gut wie Google.
-
Dadurch das der Toolbox nichts funzt also wieder warten.
Naja mein Frau schimpft sowieso über die Steuerung der Navi..diese herumgekurbele am Rad dauert ewig.
Sagte ich, wir legen die Favoriten fix hinter, Rest Google..