Hoch bedeutet, Helligkeitsunterschiede. Fährst im Dunkel und kommt was helles oder sehr helles.
Also Schwellwert vom Sensor wo er abschalten soll.
Hoch bedeutet, Helligkeitsunterschiede. Fährst im Dunkel und kommt was helles oder sehr helles.
Also Schwellwert vom Sensor wo er abschalten soll.
Hatte bereits hier irgendwo bereits gepostet.
Aussage fMH : Diese Funktion wurde vor ca 2 Jahren komplett abgeschafft, weil die Ursache für unkontrolliertes Öffnen und Schließen konnte nie gefunden, nachvollzogen werden.
PUNKT....
Tja was sollen wir sagen...
Mal eine generelle Frage.
Also was an Fahrzeug im Schnitt verbraucht, könnte man am besten messen, wenn:
Tankinhalt ( CX 45 Liter ?? )
nachgetankt z.b 35 Liter, gefahrene Kilometer von der letzten Betankung z.b 600 Km..
Durchschnitt dann 5,8 Liter
Kann man dieser Art Messung irgendwie abbilden abfragen im Display ?
Habe gerade im Play Store nach My Mazda App geschaut. Der letzte Eintrag ist vom 18.01.2020. funktioniert nicht, nur schwarzer Bildschirm.
Welche Motorisierung sollte drin sein ? Preis ca ?
Geile Karre
Yes.....
Ich weiß ja nicht wie weit der Briefkasten weg ist, aber ich kann bei laufendem Motor aussteigen und die Garage öffnen.
Der Motor geht NICHT aus und die Türen werden NICHT verriegelt, wenn Du mit dem Schlüssel los gehst
Mein Schwager wurde letztes Jahr in der Ukraine ein Toyota Prado im Wert von 80.000 Dollar geklaut.
Trotz mit allen Sicherheitrelevante Ausstattungen haben die Diebe ohne Probleme geknackt.
Wie ? War wir mitbekommen haben, die Täter verfolgen den Fahrer ein paar Tage lang mit einem Smartphone, Laptop. Hier werden die Signale von FB usw mitgeloggt.
Mit irgendwas selbstgebasteltest simulieren den Schlüssel.
Das Auto wurde innerhalb 5 Minuten vor einem Laden entwendet.
Ukarine: Versicherung zahlte nix.
Ohne Inzahlunnahme. Inkl. Wunschkennzeichen, Zulassung
Der erster Wurf war 17,50 % ging aber ohne großen Stress auf 20%.
Inkl. Induktive Ladestation und Halterungen für Dachträger
Alles anzeigenDas hängt wie gewöhnlich immer von verschieden Faktoren ab, ob Du z.B. eine Schwerbehinderung hast, ob es ein Finanzierungsgeschäft wird, eventuell (wie bei mir) ein Leasing wird (auch hier mit evtl. Kaufoption nach der Laufzeit) oder Du bist Barzahler??!!
Ist sicherlich nicht Dein erster Fahrzeugkauf, so spielen auch ein wenig die persönliche Erfahrungen eine wesentliche Rolle. Und dann nicht gleich die Pistole dem Verkäufer auf die Brust halten, die meisten mögen kein Druck, sondern bisschen gefühlvoll die Sache angehen!!
Hat bei mir bei den letzten Fahrzeuggeschäften (egal ob Finanzierung oder Leasing) immer ein wenig Erfolg gehabt!!
Zu verschenken hat auch Dein Mazda-Händler nix- aber am Ende müssen beide das Geschäft unterzeichnen und mit dem Kompromiss zufrieden sein!!
Gruß Bernd
Barzahler oder nicht spielt heute 0.0 % Rolle. Der Händler bekommt sein Geld. Wir haben auch Barbezahlt, gab es nichts.
Am Ende der Verhandlung waren genau 20%