so einer ?
Beiträge von Thomas
-
-
Tja Software für Mazda und Nissan kommt also doch aus Indien..
ctrl C ctrl V
-
Die Poseidon Leader hat soeben ihren Liegeplatz am Car-Portal in Antwerpen verlassen und ist (wohl) wieder auf dem Weg in Richtung Zeebrügge.
Somit sollten alle unsere CX-30 "Schätzchen" wohl unbeschadet (Hoffnung !!) entladen sein??!!
Jetzt schau`n wir mal, wie lange der Aufenthalt der Fahrzeuge in Antwerpen dauert und wann die ersten Besteller ihre Info von fMH erhalten:
IHR BESTELLTER CX-30 IST DA UND KANN ABGEHOLT WERDEN
LG Bernd
ca 1 Woche von Abladen bis zur Meldung "Ihr Auto ist da"
-
Wie sind Deine Erfahrungen mit dem 122 PS Motor ?
-
Hier gucken..
-
Mein Kumpel fährt ein Ford Mondeo. 2 Liter ca 280 PS...wenn wir ca 200 - 230 fahren ca 20 Liter.
also jammern wir nicht rum ob 5.8345 oder 6,3124 L sind.
Apropo als Gag..auf Youtube gibt es ein Video. "Was der Unterhalt von Aventador kostet. Der Typ sagt ca 70 Liter Tank. Stuttgart - München Tank leer...hihi.
Wieviel verbraucht ein Audi Q2 ???
Ich hatte in den 90er ein BMW M3 glaube 80 Liter Tank Stuttgart - Kassel gerade noch geschafft...
-
Ich habe schon meinen Händler auszählen wollen
kannst trotzdem machen..auch die Unterhose...
-
Ja wir sind Gewerbekunde. Ob es fair ist oder nicht soll es mal dahingestellt sein.
Als Gewerbekunde hat man ca 20 % Rabatt, klar wir zahlen auch nur Netto Preis.
Für private denke ich sind ca 15 bis 17 % drin...denke ich mehr nicht.
-
Habe auch gefragt, es wird nicht empfohlen gerne gesehen. Später auch wegen Kulanz, wenn was sein sollte !
Also in den ersten 3 Jahren bringe ich auch lieber einmal im Jahr zu fMH ( 30 Km in eine Richtung ) Freie Werkstatt keine 100 Meter entfernt.
-
Leder mögen wir zwei nicht, aber die Sitzverstellung wäre schon hilfreich.
Ja haben uns aus sehr gewünscht, Fahrer 1 und 2 Einstellung...Leider gibt es keine Möglichkeit zum Nachrüsten. Es sei denn komplette Sitz und schinen raus..wird nicht billig.