Wollte über Android Auto den VLC Player sowie die Amazon Music App zur Musikwiedergabe starten. Doch bei beiden Apps gibt es nur die Meldung, dass sie nicht funktionieren würden. Die Google Play Music App geht zwar, ist aber vom Funktionsumfang sehr eingeschränkt z. B. kann man da nur die letzten gehörten Alben auswählen. Hat noch wer das Problem?
Beiträge von K-syn
-
-
Bei mir sollte das Cargo System dabei sein. Hab auch Bose und gebaut wurde er Ende Februar 2020. Hatte einen anderen Verkäufer, der mir versichert hat, dass das Cargo System dabei ist und deshalb der Aufpreis von 500 EUR damit erklärt wurde. Auch der Chef vom Verkauf hat es kurz darauf nochmal bestätigt. Nun habe ich einen anderen Ansprechpartner, da mein vorheriger Verkäufer auf Fortbildung im Ausland ist und das Problem, dass das Cargo System jetzt doch nicht dabei ist, trotz Mehrpreis, da Modelljahr 2020. Der jetzige Verkäufer weiß von nichts und behauptet, dass er bisher nur einen CX 30 mit dem Cargo System gesehen hat und der wurde Januar bestellt. Hab ihm gesagt, es soll das mit seinem Chef, der ja auch das Vorhandensein bestätigt hat, reden. Leider war er heute nicht anwesend.
-
Bei mir war es heute auch soweit! Pünktlich um 16 Uhr Termin und nach Einweisung heimgefahren!
Bilder folgen noch
-
-
WRM falls noch ein anderer Skyactiv X in matrixgrau in der Nähe stand, dann wird das meiner sein...
-
Anmeldung läuft, voraussichtliche Übergabe 17.04 10.00 Uhr
Bild-Link entfernt, der Maverick
Gleicher Händler wie bei mir! Bekomme meinen kommenden Mittwoch! Kreis Rosenheim?
-
Bei meinem noch 1er BMW habe ich das Problem, daß er beim Warmstart, nach zwei, drei Stunden Standzeit, gefühlt überdreht und zum rasseln anfängt. War damals ein Problem mit dem Wastegate, das von BMW einfach als Serienstand abgehakt und nie gelöst wurde.
In meinem Fall kann ich nichts dazu sagen, da ich meinen CX 30 entweder diese oder nächste Woche bekomme.
Bin gespannt, ob es mehrere mit dem gleichen Problem bezüglich dir betrifft.
-
Hab mein Auto noch nicht. Bekomme ihn nächste oder übernächste Woche. Aber für den Fall, daß ich auch das Problem habe, ist dein Hinweis hilfreich.
-
weichheimer Danke für den Tipp!
-
Interessantes Thema. Hab meinem fMH gesagt, dass ich meinen CX 30 softwaremäßig auf den neuesten Stand haben möchte. Inklusive Automatik und Klimaanlage.
Vielen Dank für die Mühe!