Ich hätte auch gerne dauernd Licht am Heck.
Mein Q3 konnte das.
Aber welche Schalter Stellung schaltet Standlicht zusammen mit Tagfahrlicht ein?
Geht das Tagfahrlicht nicht aus?
Ich hätte auch gerne dauernd Licht am Heck.
Mein Q3 konnte das.
Aber welche Schalter Stellung schaltet Standlicht zusammen mit Tagfahrlicht ein?
Geht das Tagfahrlicht nicht aus?
Daaaanke schöööön.
Jetzt hab ich es verstanden.
Dank eurer Hinweise, man muss sich ein paar Infos zusammensuchen. Aber jetzt ist es mir klar.
Hab auch was im Handbuch gefunden, an anderer Stelle.
Passt 👌
Ich muss hier auch mal nachfragen, da ich mich wohl etwas verwirrt anstelle und das Handbuch (mir) keine klare Antwort gibt. (der Druckknopf am hebel aussen wird z. B. überhaupt nicht erwähnt.
Dazu kommt, dass ich den Wagen erst 3 Tage habe, und z. B. noch nicht bei Dunkelheit gefahren bin.
Ich habe Matrix LED.
Schalter steht auf Automatik.
Dann leuchtet am Tag nur das Tagfahrlicht??? (das kleine Licht in den Hauptscheunwerfern)?
Sonst nichts? (ich dachte die leuchten unten (blinker) leuchten mit.
Wann leuchten diese leuchten unten? (Begrenzungsleuchten? )
Bei Dunkelheit schalten sich die Hauptscheinwerfern (Abblendlicht) dazu?
Bei höhere Geschwindigkeit das Fernlicht?
So habe ich es verstanden.
Wenn ich am Schalter nach unten kippe (off), geht alles aus?
Das drücken des kleinen Knopfes am Schalter aussen bewirkt (im hellen) gar nichts?
Wenn ich auf Standlicht manuell stelle leuchtet am Tag gar nix.
Sorry, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch wann was wie geschaltet werden kann.......
Also :
Ich hatte am 27.03 bestellt.
Vom Händler hatte ich bisher nur die Info "ist auf dem Schiff" bekommen.
Keine FIN und keine weitere Informationen.
Ich bin zur Zeit auf Korsika mit dem Motorrad (und meinem Mazda Händler) 😉
In der ersten Touren Pause heute Vormittag präsentierte er mir ein Foto von meinem CX 30.
Er steht in seinem autohaus für mich bereit.
Ich bin noch zusammen mit ihm bis Sonntag auf Korsika, aber nächste Woche sollte ich ihn übernehmen können 😍
Ja, ds ist natürlich klar. "Verschmutzt" ist der Lack schon. Aber er hat noch keine darüberhinausgehenden Gebrauchsspuren. (hoffe ich doch mal
Klar wird er vor der Keramikbehandlung gereiningt. Aber der Aufwand ist doch wesentlich geringer, als bei einem alten Lack.
Guten Morgen,
hab deine Bilder gesehen, da kommt das Ergebnis wahrscheinlich nicht so rüber wie "live"
Aber so wie ich lese, ist das schon lohnenswert. (Meiner wird ja auch rot)
Ich habe mal beim "örtlchichen" Aufbereiter nachgefragt. Wenn ich die Keramikversiegelung direkt beim Neuwagen machen lasse, müssen keine großen Vorarbeiten gemacht werden und die Versiegelung könnte um die 600,00 Euro liegen.
Darüber denke ich jetzt nach.................
Mein Händler hat noch keine FIN. Hab gerade nachgefragt.
Er meinte aber auch, Mazda würde dir jetzt immer später erst rausrücken, im Gegensatz zu früher.
@ Skyhessen:
das ist ja cool. Habe gerade mal meinen Händler wegen der FIN angeschrieben.
Letzte Woche meinte mein Händler nur, dass mein Fahrzeug auf dem Schiff sei. Selbst dann den weiteren Verlauf zu verfolgen wäre schon cool.
Ich weiß ja nicht wieviel Schiffe mit Mazdas unterwegs sind, aber vielleicht befindet sich mein Auto ja auf dem Selben wie hier schon erwähnt..........
Ich muss jetzt mal fragen :
Bekommt ihr diese Status Infos automatisch von Mazda, oder eurem Händler?
Ich habe meinen CX 30 Ende März bestellt.
Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, mein Händler sagte etwas von einem Modell im Zulauf.
Letzte Woche fragte ich mal beim Händler nach und er meinte mein Auto sei auf dem Schiff. Soll aber "erst" Ende Juni bei ihm sein.
Kann jemand die zeitlichen Abläufe nachvollziehen und woher bekommt ihre genauere Infos.
Gruß und Dank
Suche einen Original 18 Zoll Felgensatz.
Zustand sollte mindestens eine "2" sein.
Gruß und Dank