Gerade erl.
Auch Danke für den Tip.
Gruß und frohe Weihnachtstage
Gerade erl.
Auch Danke für den Tip.
Gruß und frohe Weihnachtstage
Yep, dann liegt es daran..... Meiner ist von 6/2024............. Sorry, hatte ich nicht genau gelesen....
Screenshot 2024-12-03 100521.jpg
Hab gerade das Toolbox Update geladen und kontrolliert.
Bei mir gibt es keine neue Version ..........
Ich schaffe es bisher auch nicht, meinen G150 Automatik im 6 Liter Bereich zu fahren. Liege schon immer knapp über 7 Liter.
Ich muss dazu sagen, dass ich viel Kurzstrecke (5 - 10 km) fahre und im hessischen Taunus auf jeder Strecke kleinere Anstiege habe.
Demnächst geht es zum ersten Mal länger auf die Autobahn.
Mal schauen wie wie es dann aussieht.
Das stimmt.
Aber zumindest konnte man relativ einfach selbst Räder wechseln.
Super.
Dann kann die auch jeder Reifenschrauber wechseln.
Leider gibt es ja keinen Wagenheber mehr in der Ausstattungen
Ich habe zu Winterreifen eine Neulingfrage (mein erstes Auto mit Reifen Kontroll System).
Habe mir gebrauchten Rädersatz incl. den Kontrollsensoren gekauft.
Was muss beim Räderwechsel beachten werden? Müssen die Sensoren beim ersten Wechsel manuell verbunden werden? Oder "funktioniert" das einfach so?
P. S. Habe einen original Mazda Rädersatz mit original Felgen und Sensoren gekauft.
Firmware Updates macht im Gegensatz zum Kartenupdate euer Händler?
Im Rahmen einer Inspektion, oder auch als gesonderter Termin auf Anfrage?
Kartenupdate habe ich heute selbst gemacht.
Gäbe es neue Firmware, mit eventuell neuen funktionen oder Fehlerbehebungen, hätte man das natürlich schon gerne.
Wie läuft sowas?
Gruß und Dank.
Danke für den Hinweis.
Habe es gerade erledigt.
Tool Box meinte zwar ich hätte einen Kartenfehler, lief aber dennoch alles problemlos und flott durch.
Schönes Wochenende euch allen
Apropos Licht...ich habe in den Einstellungen gesehen, das man die Empfindlichkeit vom Lichtsensor einstellen kann.
Dort habe ich sehr hoch gewählt, finde aber dass das Abblendlicht relativ spät an geht?!
Gerade beim aktuellen Aprilwetter.
Empfinde ich auch so