Darf ich fragen wo du die Versicherung hast und was du zahlst? Arbeite auch im öffentlichen Dienst und mein neuer kommt im Juni ?
Hi Dora...
Huk24 war meine erste Wahl. Hab die SF32.
Darf ich fragen wo du die Versicherung hast und was du zahlst? Arbeite auch im öffentlichen Dienst und mein neuer kommt im Juni ?
Hi Dora...
Huk24 war meine erste Wahl. Hab die SF32.
...mir gefällt die unfassbar super tolle Innenausstattung immer besser...
Freue mich jeden Tag auf's neue, mit dem Wagen zu fahren. Türe zu und Wohlfühlen...
Alles funktioniert, nichts klappert oder wackelt. Top Auto. Günstige Versicherung, jedenfalls für mich im öffentlichen Dienst. Sparsam und leise...
...ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen. Und wir haben ihn erst einen guten Monat.
Aber auf manchen Screenshot's ist die App zu sehen...
Es funktioniert alles bei mir, aber...wie bekomme ich whatsapp auf das Mazda-Display? Auf dem Handy ist es drauf, aber im Mazda wird es mir nicht angezeigt.
Hab ja geleast, da kann ich ja sowieso nix kaputt machen. Ich lass mir etwas einfallen.
...na das muß man sich aber nochmal überlegen. 500€ sind schon ne Ansage. Wenn man die BOSE-Box in dem 'Autonotrad.de' Notrad festgeschraubt bekommt, dann vielleicht so. Das Styropor bekommt man schon irgenndwie bearbeitet. Wagenheber und Radmutterschlüssel hab ich schon.
Gruß an die Gemeinschaft,
war neulich bei meinem sehr fMh. Der hat in seinem Ordersatz das passende Notrad mit neuem Styroporeinsatz plus Kleinkram wie Radmutterschlüssel usw. Leider konnte er mir noch keinen Preis nennen. Hat da jemand schon mehr Info's für mich? Konnte das schon wer bestellen?
Ich hab das auch. Öfter mal weg der Empfang hier im Berliner Umland. Vielleicht liegt es an der nicht vorhandenen Antenne. Die paar Drähte im Heckfenster sind eben nicht der Knaller.
Grüße an alle,
wir haben unseren G jetzt seit gut 1200 Kilometer. Alles dabei, Stadt, Land und Autobahn. Habe bei Fahrzeugübergabe den Durchschnitt genullt. Jetzt liege ich bei 6,7 l. Find ich gut.
Hab ich ein Glück mit meinem fMH. Hab beides bekommen...gedruckt und die Version im System.