...ich hab's getan, Notrad mit BOSE.
Beiträge von Mixxerdriver
-
-
...Ich schalte das Eistop eigentlich immer ab, aber die Reichweite wird mehr.
-
Wer kann mir den sagen, welche Reichweite da gemeint ist? Hab in der Anleitung nix finden können.
-
Hab das Datenblatt jetzt nicht hier. Hat nun der AWD oder der FWD den größeren Tank?
-
den Unterschied suche ich auch...
-
Hab in der Anleitung geblättert. Hab dabei komisches entdeckt.
-
Hab geraten...
-
Zurück zum Notrad...
...was macht das Auto mit mir, wenn ich nach der Panne mit dem Notrad eine längere Strecke zurücklegen muß? Ist ja bestimmt kein Sensor verbaut. Bei gelben Licht fahre ich noch bis zum Horizont. Oder leuchtet alles rot, der Wagen bremst automatisch und informiert das Ordnungsamt, weil ja Sensoren Pflicht sind, und ich gegen geltendes Recht verstoße?
-
Das erste Mal, dass ich ihn in obsidiangrau sehe und ich muss sagen:
Gefällt mir wirklich gut, Kompliment zur Wahl!
Was? Wurden meine Bilder ignoriert?
-
Richtig sparen tut man leider aber auch nur wenn man den Versicherer regelmäßig wechselt. Ich war jahrelang bei AXA, die SF Klasse immer besser, der Beitrag jedes Jahr höher. Diesmal bin ich zu VHV gewechselt in den Exclusiv Tarif, bezahle da für Vollkasko weniger als für meinen alten nur mit Teilkasko.
Was soll man denn bei 280 Euro im Jahr noch sparen. Mein MX5 hab ich auch da versichert. 2 Autos, für weniger als 600 Euro im Jahr, und der MX5 ist ganzjährig angemeldet. Mit Vollkasko.