Tja...
.......auch 69er Baujahr!
Tja...
.......auch 69er Baujahr!
Man muss auch schon mal über die Schmerzgrenze hinaus
Macht doch jeder mal. Ich habe das original Notrad gekauft.
...wäre mein CX-30 jetzt Obsidiangrau.
wie meiner. Ich finde, das passt.
Ich finde es zum brechen. Aber ich lebe jetzt damit. Es lässt sich ja deaktivieren, aber bei Neustart ist es wieder aktiv.
ach das war die , die so gestunken hat ??
Thomas hat Deine auch so unangenehm gerochen ??
kein bisschen. Und glaubt mir, meine Frau kann Regen riechen.
...die hab ich auch. Passt wie angegossen (mit BOSE). Es wurde auch kein zusätzliches Loch gebohrt. Alles ist vorhanden. Der BOSE-Rumpler ist ja auch irgendwo festgeschraubt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wegen dem Sensor frage ich auch noch mal nach. Wagenheber u. Radmutterschlüssel ist dabei. Vermutlich passen die vorhandenen Radmuttern. Alles ist schön fest geschraubt. Nichts wackelt. Eine neue, stabilere Abdeckung, mit Auflagepunkte für das Notrad ist auch dabei. Natürlich auch eine neue Styroporwanne.
Ich wollte eben kein Geld nach Rumänien, und auch nicht ins Königreich senden. Deshalb lieber original...
...alles passt, sieht chicki aus. Und bei einem 34000,-€-Auto wegen 200,- oder 300,-€ knauserig werden?
Bei mir ist es die Macht der Gewohnheit. Hatte diverse Dienstwagen, die sind im ungünstigsten Moment ausgegangen. Entweder noch im ranrollen an die Ampel. Da ging's aber noch um die Kurve. Ohne Servo Scheiße. Oder beim Abbiegen. Willst gerade Gas geben...Peng...aus!
Mit Rabatte...Rabatte...Rabatte...ein wenig über 500,-€.