Bei mir funktioniert alles problemlos. Der CX30 war (von ganz alleine) ein paar Stunden nach der Abholung schon in der App.......
Beiträge von Mixxerdriver
-
-
Meine Frau hatte mal einen Reitunfall. Linker Fuss...alle Innenbänder und alle Außenbänder ab. Ist zwar alles verheilt, aber es schmerzt immer noch beim Handschalter...also das Kuppeln. Deshalb Automatik. Wenn es mich packt, lass ich den MX5 frei...
-
Glückwunsch auch von mir. Aber mir hat man das Leder regelrecht aufgezwungen. Wollte kein blaues Amaturenbrett.
-
Mensch Mixxerdriver der glänzt ja wie eine Speckschwarte, cool
Hoffe, das bleibt so. Jetzt geht das gekloppe mit meiner Frau los..."Ich fahre, nee ich fahre...nee ich...Ich..."
Wahnsinn, aber mit der Waschanlage warte ich noch. Gott sei Dank spielt das Wetter mit.
-
Das warten hat sich gelohnt. Was für ne 'geile Karre...'
Heute abgeholt...
-
Mein Händler meinte ja bei der Bestellung, eine Option mit Notrad trotz BOSE ist in der Mache. Die Lösung wie im Video wäre für mich ideal. Aber bestimmt auch sehr teuer.
-
Schlecht reinigen? Ein kräftiger Wasserstrahl wirkt doch Wunder, oder nicht?
-
Herzlichen Glückwunsch, sieht toll aus!
Ist das Matrixgrau?
Sag mal wie kann man eigenlich die Bilder direkt in den Chat einfügen?
Nee Nee, ist Obsidiangrau. Den Rest hast du ja schon herausgefunden.
-
Mein Schmuckstück...
-
Bestellt am 14.10.2019 ist im Moment noch auf dem Schiff und soll am 15.02. definitiv beim Händler sein
Ich habe am 24.10. bestellt. Heute kam der Anruf. Auto steht seit gestern Abend beim Händler. Geil. Heute schon mal in Augenschein genommen...